Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kleines, Aktuelles Smartphone gesucht
- Ersteller Haudrauff
- Erstellt am
TrevorPhillipps
Lt. Commander
Ich habe gerade vom 4S gewechselt, weil: gäääääääääääääääääähn... Die Sperrtaste ist auch so ein Problemkind. War bei mir defekt und ist bei jedem 4S hopps gegangen, welches ich kenne... Als Workaround gibt's hier Assistive Touch, aber dann hast permanent so einen halbtransparenten Button auf dem Display (lässt sich platzieren wo man will, mich hat es dennoch immer gestört).
Das iOS 9 wird auch das letzte sein, was das 4S bekommen hat. Dann ist auch Ende. Im Verhältnis zum Alter des Gerätes gesehen aber ganz in Ordnung.
Ich bin auch niemand der sein Smartphone alle 2 Jahre wechselt. Iphone 3GS => 4S (beide gebraucht) => Google Nexus 5x (neu).
Das iOS 9 wird auch das letzte sein, was das 4S bekommen hat. Dann ist auch Ende. Im Verhältnis zum Alter des Gerätes gesehen aber ganz in Ordnung.
Ich bin auch niemand der sein Smartphone alle 2 Jahre wechselt. Iphone 3GS => 4S (beide gebraucht) => Google Nexus 5x (neu).
TrevorPhillipps
Lt. Commander
Mein Post war nicht auf das S3 Mini bezogen, sondern lediglich meine Erfahrung mit dem 4S - aus aktuellem Anlass.
Wenn man mit dem Sperrbutton-Problem klar kommt und selten Apps nutzt, kann (!) man damit leben. Mein 4S bekommt meine Frau, temporär ist es ein MP3-Player in der Küche...
Wenn man mit dem Sperrbutton-Problem klar kommt und selten Apps nutzt, kann (!) man damit leben. Mein 4S bekommt meine Frau, temporär ist es ein MP3-Player in der Küche...
Knecht_Ruprecht
Admiral
Wird das iphone 4 von Apple noch mit Softwareupdates versorgt? Wie lange mag der Akku bei so einem altem Gerät noch halten? oder kann man den noch einigermaßen einfach tauschen?
Hier im Marktplatz bietet jemand eins an: https://www.computerbase.de/forum/threads/1581140/
Ist kein 4S und auch schon etwas ramponiert.
Hier im Marktplatz bietet jemand eins an: https://www.computerbase.de/forum/threads/1581140/
Ist kein 4S und auch schon etwas ramponiert.
Das 4S hat zumindest bis heute noch die aktuellste iOS-Version abbekommen. Akkutausch geht schnell und einfach, 2 Schrauben lösen, Rückblende abnehmen, eine Schraube überm Stecker lösen und Akku rausnehmen.
Wenn es nicht neu sein muss, evtl das hier: http://www.mydealz.de/deals/apple-i...-ohne-simlock-222-inkl-versand-weitere-708522 ...Das iP5S ist minimal größer als das 4S aber dafür erheblich leichter und weniger störend.