Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kleines Bauteil an Festplatte abgebrochen !
- Ersteller raphi1995
- Erstellt am
Commander Alex
Fleet Admiral
@Schotty, Compute
Cool ich wusste gar nicht das so viele Bauteile ein Widerstand sind
Das ist eine Spule/Drossel ...
Cool ich wusste gar nicht das so viele Bauteile ein Widerstand sind
Das ist eine Spule/Drossel ...
Y
YoWoo
Gast
VIEL ERFOLG!
Bitte das Ergebnis psoten.
Bitte das Ergebnis psoten.
Commander Alex
Fleet Admiral
Also früher wo ich so was noch nicht selbst konnte, hab ich immer einen 5er dagelassen, wobei der Techniker eigentlich nix wollte, aber aus Höflichkeit hat er halt einen 5er von mir bekommen ...
Aber teuer wird so was normal nicht, eine so kleine Spule kostet einige Cent ...
Aber teuer wird so was normal nicht, eine so kleine Spule kostet einige Cent ...
Läuft alles wieder
Ich war in der Fernsehwerkstatt um die ecke, jedoch machen die sowas nicht.Daher bin ich zu meinem PC_stammladen und habe mir eine defekte 20Gb IDE Platte geben lassen, auch welcher eine solche Spule verbaut war. Diese war jedoch größer als das bei mir verbaute Modell.Also liegt sie nun "extern" mit ein paar kurzen Kabeln verbunden.
Alles wieder in Butter.
danke Jungs und Mädels ( falls vorhanden )
Ich war in der Fernsehwerkstatt um die ecke, jedoch machen die sowas nicht.Daher bin ich zu meinem PC_stammladen und habe mir eine defekte 20Gb IDE Platte geben lassen, auch welcher eine solche Spule verbaut war. Diese war jedoch größer als das bei mir verbaute Modell.Also liegt sie nun "extern" mit ein paar kurzen Kabeln verbunden.
Alles wieder in Butter.
danke Jungs und Mädels ( falls vorhanden )
Y
YoWoo
Gast
Glückwunsch!