Kleines budget hohe wünsche wer hat ne idee ?

DerCoolste

Cadet 1st Year
Moin Liebes Forum

Ich habe ein Problem ich bräuchte ne zocker Kiste habe aber leider nur ein budget von 600 euro höchstens, ich brauche keine 2 Tb speicher , reichen auch locker 300-500 , auch dvd brenner oder co sind mir wurscht brauche nur so ein stani laufwerk , achja design ist mir auch egal . Würde nur gerne soviel leistung fürs gamen wie möglich kriegen .
Würde mich sehr freuen wenn mir einer von euch ne gute combi zusammen stellen könnte die ich dan bei atelco mir zusammen basteln würde .

Danke schon mal für jede art von Antwort ;)

Ps: Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten ;)

lieber bei Mindfactory und man kann sicher was basteln für das geld :) hast du irgendwas vom alten pc noch oder alles neu? dann wirds sicher etwas eng

Zuletzt bearbeitet:
Bevor wir gucken was alteco hat und was nicht (wiso überhaupt alteco?):

Geh auf deren Seite guck was die haben und stell dir was zusammen (kannst dich ja am FAQ orientieren)

Hi,

- benutz die Suche
- lies die FAQs, dafür haben die User die geschrieben!
- such dir eine Zusammenstellung aus und kauf die
- wenn noch ein Änderungswunsch an einer Konfiguration ist dann nochmal posten und sagen, was und warum es geändert werden muss
- Eigenleistung! Das hier ist kein bezahlter Helpdesk!

VG,
Mad

Wahrscheinlich hat er vor Ort eine Atelco Filiale und dort bekommt er auch eine ATELCO 5 Jahres Garantie.

Lieber das Geld am Prozessor sparen und sich dafür eine R9 280x holen!

wenn man mit wenig Kohle das Maximum rausholen will, ist Atelco nicht die erste Adresse. Da nimmt man den Preisvergleich hier und kramt sich seinen Wunschrechner zusammen unter Berücksichtigung der entsprechenden Threads hier auf der Base.

wenns budget knapp ist , kauf gebrauchte teile... Spart haufen Geld !

Hab mir gebrauchte Teile geholt :

I5 2500K 110
Gigabyte z77UD5H 90
8gb 1333 Ram 35
MSI R9 290x gaming 4g 350
NT BeQuiet L8 530w CM 35
SSD hab ich neu 128gb 79
gehäuse und Festplatte hatte ich noch , macht unterm strich 700€

hab auch im schnitt über 1 Jahr garantie auf die teile!

achja , monitor hab ich 24" von acer gebraucht für 70 bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben