Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mobilfunkhersteller wie HTC, Samsung oder Sony haben es bereits vorgemacht und glaubt man aktuellen Gerüchten, dann soll LG eine kleinere Version des G2 für das kommende Jahr planen. Abseits des kleineren Bildschirms von 4,7 Zoll mit einer noch unbekannten Auflösung soll sich an der sonstigen Ausstattung nichts ändern.
Wenn ich denke wie stolz ich damals auf mein Nokia 8210 war, das damals kleinste Handy! Heute ist man "cool" wenn das Smartphone die Seitentaschen an einer Cargohose komplett ausfüllt.
Ihr versteht einfach nicht die Aussage der Produktvariante. LG sagt nicht, dass die 4,7" mini sind, sondern das die 4,7"-Version des LG G2 eben LG G2 mini heißt.
"Wenn LG dem G2 Mini allerdings wie beim Vorgänger einen so schmalen Rahmen rund um das Display spendiert, ist zu erwarten, dass 4,7 Zoll hier in Sachen Gehäusegröße eher wie 4,5 oder gar 4,3 Zoll durchgehen. "
Früher waren's die Autos, mit denen die Leute irgendetwas kompentieren mussten, heute sind's Smartphones.
Und komischerweise kommen die Hersteller aus Asien.