Kleines Rack für Fritzbox und Switch in Schublade

corsa222 schrieb:
Auch wenn du gesagt hast es keine Option, aber warum genau möchtest du die Sachen nicht an die Seite schrauben? Man kann von dem Bild aus nur Mutmaßen aber das sieht doch sehr eingebaut aus, so das man davon ja relativ wenig sehen sollte.

Ich möchte das halt nicht. Dafür gibts Gründe. Durch mehr Schreiberei wird sich da auch nichts ändern.

Du könntest auch ein rundes Loch in die Schublade bohren, ca. 5cm Durchmesser und von innen einen kleinen, leise drehenden Lüfter installieren. Für außen gibt es kleine Kunsttoffgitter zum verschließen des Lochs. Mit den Kunsttoffgittern meine ich die kleinen Plastikteile, die früher in den Videoschränken verbaut waren.

chillipepper schrieb:
aber ich kann hier halt kein Optimum herstellen.
Aber offenbar ein Pessimum.

Ich würde auf Trockeneis setzen....

chillipepper schrieb:
, geh woanders spielen.
Aber n Ton am Leib wie ein Generalkommandör!
Ich geh auf jeden Fall woanders "spielen".....
Und Tschüßßß

• Gefällt mir
Reaktionen: redjack1000 und Incanus
@Blende Up : Komm mal runter von Deinem hohen Roß als ob Du das nicht von Foren kennen würdest, wie nervig es ist, wenn die eigentlich gestellten Fragen nicht beantwortet werden und man jeden einzelnen immer wieder in die Spur bringen muss.
Das ist keine Hilfe, sondern einfach nur zeitraubend und frustrierend.
Ich habe klar und deutlich geschrieben, was ich möchte und dass es kein Netzwerkproblem gibt, das gelöst werden müsste. Also bleib einfach beim Thema und schon ist alles gut.
Ergänzung ()

So ich habe jetzt eine Lösung.

1723381362129.png

1723381404594.png

Danke an diejenigen, die auf die Fragen tatsächlich eingegangen sind.

Falls noch jemand akute Netzwerk oder Hitzeprobleme oder sonst noch was diskutieren will, was Euch auf dem Herzen liegt, bitte schön, nur zu, aber ohne mich …

Zurück
Oben