Zhan
Commander
Eins reicht ja, wenn es gut und bezahlbar istDFFVB schrieb:Gibt auch soooo viele Boards in Mini DTX
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eins reicht ja, wenn es gut und bezahlbar istDFFVB schrieb:Gibt auch soooo viele Boards in Mini DTX
Das wäre aber schade! Wenn man Platz für eine 3-Slot-Grafikkarte in normaler Anordnung vorsieht, paßt serbstverständlich auch ein µATX-Board in denselben Bauraum. Paßt es nicht, wie leider zu befürchten, hat man falsch designt.AbstaubBaer schrieb:@benneq
Mini-ITX dürfte es tatsächlich sein. Ausgehend von den Bildern passen 2,5- , maximal 3-Slot-GPUs. Die Höhe geht drauf, damit ein Radiator unter den Deckel passt.
Zhan schrieb:Eins reicht ja, wenn es gut und bezahlbar ist
k0n schrieb:Unter 100€ ganz OK für einen kompromisslosen SFF-Rechner.
Cronos83 schrieb:Für "kompromisslos" finde ich es zu groß, wenn die geschätzten Maße stimmen... das läuft auf 15 bis 18 Liter hinaus.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Mein Define R5 und mein ganzer ATX Aufbau würde weinen.. Ahowdid schrieb:Wird gekauft sobald verfügbar
Kleinserie bedeutet nun mal suboptimale Losgröße. Der Maschinenpark, den man für die Produktion benötigt, ist aber nicht kleiner als bei der Großserie. Tooling-, Rüst- & Lagerkosten / Stück fallen da immens ins Gewicht.Inxession schrieb:Die Preise die sich DAN usw bezahlen lassen wollen sind ja jenseits von Gut und Böse.
das Ding bekommt ja auch kaum Luft von unten! siehe testcr4zym4th schrieb:Ich habe hier das Fractal Node 304 und auch noch ein Design Era. Die RX 5700 wird im Era deutlich lauter und wärmer....sieht halt dafür schicker aus.