"kleines" untere Mittelklasse Smartphone gesucht (bis 230€)

Andere Alternative - das Honor 5X :) Wenn es 2. Hand geht - vielleicht das OnePlus X ?

Wieso nimmst du kein Samsung S5 mini?

Das Moto G3 war gestern für unter 200€ drin? Habe ich nicht angezeigt bekommen...meinst du eventuell die 8GB/1GB Variante?

Ich wollte mir eher die 16GB/2GB Variante ordern, wenn es denn dieses Handy werden soll.

Das Honor 5x ist mir zu groß, habe ohnehin schon Sorge, dass ich mich erstmal umstellen muss auf die großen Handys der neuen Generation.
Das Samsung s5 mini wird auf Amazon in über 140 1-Stern-Bewertungen ganz schön zerrissen. Da lese ich gar nicht mal großartig rein, die scheinen bei den vielen Modellen wohl nicht so richtig auf anständige Qualität geachtet zu haben bei Samsung?

Auch das p8 lite scheint einige Macken und schlechteren Service zu haben...

Am Ende bin ich vielleicht einfach zu bequem, Geräte hin und her zu schicken. Ich will nach dem Kauf das, was ich bestellt habe, und keine Bange haben müssen, ob ich eines der Montagsgeräte aus der Serie erwischt habe.
Schlimmstenfalls kostet mich das dann noch, weil die Snapdragon 810er das Display zerschiessen und der Versender das ganze mir anlastet...

Das moto G3 scheint da noch am zuverlässigsten zu sein.

Werde das diese Woche wohl bestellen, glaube nicht dass der Preis da jetzt kurz nach Ostern noch gesenkt wird bei Anmazon?

Ich hab es mir für 197 € und ein paar Cent bestellt.Es war wie gesagt gestern morgen noch für den Preis drin.Nein,ich meinte die 2/16GB Variante.Kommt heute hoffentlich bei mir an.Die Preise bei Amazon steigen und fallen echt schnell am Tag.

LG

Ja und das ärgerliche daran ist das man schon Ende letzten Jahres das Moto G3 mit 2 GB RAM und 16 GB Speicher für 179 Euro bei Amazon Frankreich bekommen hat, während man hier bei uns froh sein kann es überhaupt für unter 200 Euro zu bekommen. :(

Hm ok.Aber ich hatte dort auch nachgeschaut und es kostet überall immer 200 € oder mehr.
Außerdem habe ich leider keine Kreditkarte.Obwohl manche Sachen schon günstiger sind.

Zurück
Oben