Fragger911
Rear Admiral
Cool Master schrieb:Hat meiner schon
Wie soll ich es Dir beibringen... das ist leider kein transparentes Aluminium, sondern Acryl - das hat jeder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cool Master schrieb:Hat meiner schon
Na aber klar doch, Unterbodenbeleuchtung ist doch immer ein Muss:wern001 schrieb:Sowas wie Unterbodenbeleuchtung für die Grafikkarte?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Cr@zed^ schrieb:Jetzt fehlt nur noch eine USB beheizte Kaffeetasse mir RGB, bzw. ein RGB beleuchteter Energydrinkkühler für USB
Egal wie viele, offensichtlich an der falschen Stelle.wern001 schrieb:das board hat 3x M2-Slots
estros schrieb:Egal wie viele, offensichtlich an der falschen Stelle.
benneque schrieb:Fang doch bitte bei den RGB Hardware Herstellern an, und beantrage dort 33% Rabatt, weil du mit 1/3 der "Farben" eh nichts anfangen kannst Oder willst du wirklich RGB bezahlen, wenn für dich dabei nur XB rauskommt?
dec7 schrieb:Festplatten haben den RGB Trend wohl verpasst. ^^
Ich bitte dich Bruder, das Ding leuchtet in allen Farben muss sein, hell yeah !qappVI schrieb:sollten M.2-SSDs nicht Mal kompakt sein?
Deathangel008 schrieb:der nächste logische schritt wären ja M.2-steckkarten nur mit LEDs und ohne störende SSD darunter