News Klevv CRAS C700 RGB: M.2-SSD mit 1.500 MB/s leuchtet in vielen Farben

bin mal gespannt zu welchen Preisen diese (subjektiv) häßlichen low End Teile den Markt erreichen werden.
Eine ähnlich schnelle Intel 660p kostet im Moment ca. 65€ in der 512GB Variante - und das ohne Zusatzheizung.

wern001 schrieb:
Sowas wie Unterbodenbeleuchtung für die Grafikkarte?
Na aber klar doch, Unterbodenbeleuchtung ist doch immer ein Muss:

• Gefällt mir
Reaktionen: motorazrv3
Sieht schick aus... Und als Datenlager mit 1500 MB/s ausreichend. Das jetzt ab 1 TB und nen fairen Preis und ich sag da nicht nein. RGB kann auch schick sein. Bin da von meiner MSI RTX recht angetan. Geht in dezent und hat was wenn es diffus aus dem HTPC leuchtet.

Jetzt fehlt nur noch eine USB beheizte Kaffeetasse mir RGB, bzw. ein RGB beleuchteter Energydrinkkühler für USB

Warum heulen denn hier schon wieder so viele rum?
Für einen Showrechner, an dem sonst schon alles blinkt und leuchtet ist das bestimmt genau das richtige.
Damit ist es auch verzeihbar, wenn es nicht die beste und schnellste ist.
Ich würde mir so was jetzt auch nicht kaufen, aber hey....soll doch jeder machen was er will.

Cr@zed^ schrieb:
Jetzt fehlt nur noch eine USB beheizte Kaffeetasse mir RGB, bzw. ein RGB beleuchteter Energydrinkkühler für USB

das hab ich mit alten USB BTC-Minern gemacht. eine Halterung für 2x USB-Antminer pre 3d-Drucker ausgedruckt und Kaffeetasse drauf. Hat wunderbar funktioniert und Kaffee blieb länger warm

• Gefällt mir
Reaktionen: Cr@zed^
Ich bin total Old School. :p
Bei mir leuchtet nichts im Innern!
Früher hatte ich mal eine Kaltlichtkathode im Chieftec CS-601 verbaut! :cool_alt:
Let it shine :freak:

benneque schrieb:
Fang doch bitte bei den RGB Hardware Herstellern an, und beantrage dort 33% Rabatt, weil du mit 1/3 der "Farben" eh nichts anfangen kannst :D Oder willst du wirklich RGB bezahlen, wenn für dich dabei nur XB rauskommt? ;)

Raten mal in welcher Farbe mein PC leuchtet... BLAU! 🤯 😜

• Gefällt mir
Reaktionen: LukS und psYcho-edgE
Festplatten haben den RGB Trend wohl verpasst. ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Fragger911
@Cool Master das Video habe ich auch gesehen und war ehrlich gesagt entsetzt. Ich habe nicht erwartet, dass jemand so eine SSD durch die Qualitätskontrolle lässt und das vorher wirklich niemandem aufgefallen ist ...
Falls diese SSD nicht drosselt ist sie für mich sogar interessant. Habe gerne eine RGB Party im Gehäuse. Die Beleuchtung sieht jedenfalls ganz cool aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cool Master und psYcho-edgE
DAür gab es von WD vor ~ 15 Jahren eine RaptorX mit Sichtfenster und LED

• Gefällt mir
Reaktionen: Fragger911
Passen bestimmt zu den RGB-RAM Dummies von Corsair damit auch ja keine dunklen Stellen mehr im Gehäuse sind. Am besten noch alles mit Spiegelfolie verkleiden/Kabel ummanteln und der epileptische Anfall kommt bestimmt! :daumen:

qappVI schrieb:
sollten M.2-SSDs nicht Mal kompakt sein?
Ich bitte dich Bruder, das Ding leuchtet in allen Farben muss sein, hell yeah !

• Gefällt mir
Reaktionen: qappVI
/Ironie EIN
Geil, RGB-Beleuchtung und tiefergelegt RAMs. Jetzt fehlen nur noch die Boxenluder auf der CPU.
/Ironie AUS

Jeder muss selbst wissen wofür er sein Geld ausgibt.

Zurück
Oben