kliene Wakü für C2D 8400 OC

Meiner Ansicht nach, macht eine WAkü in dieser Preisklasse keinen Sinn.
Mit einem vernüftigen KÜhler à la Noctua NH-U 12P wärst du besser bedient.

Also wenn es unbedingt eine WaKü sein soll, dann würde ich versuchen einen 240er Radiator in die Front zu bauen.
Laut Angaben sollen ja 2x 120mm vorne und 1x 120mm hinten reinpassen. Evtl. auch die Kombi 240er Radi vorne, einen 120er Radi hinten.
Ich weiß nur nicht wieviel Platz da halt ist. Empfehlenswert wäre dann wohl aufgrund ihrer geringen Größe eine Laing als Pumpe.
Ich denke, wenn andere in einen Barebone eine Wakü reinbekommen, sollte man das in dem Gehäuse auch irgendwie lösen können. :)

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt genug Kühler die auch in Kleinste Gehäuse passen. Aber bedenke dass Pumpe, AGB, und Radiator mit Lüfter auch Ihren Platz brauchen.

@conquerer: Netzteil im Weg für NH-U12P?
@Turbostaat: Wo soll denn da hinten ein Radiator reinpassen?

;)

Wird eng, würde ich sagen. In die Front würde ich einen Dualradiator reinbauen (reicht für die CPU-Kühlung alle mal) und mit zwei Lüftern herrscht gut Durchzug im Gehäuse. CPU-Kühler wird gewinkelte Anschlüsse brauchen, weil ja das Netzteil vor dem Board schwebt.

Viel Erfolg beim Basteln, es sollte aber möglich sein.

ja gut, hab ich bei Caseking beim Überfliegen verguckt. Aber dann halt nur ein Dualradi in die Front, sollte aber auch vollkommen ausreichen.

Sieht aus wie ein LAN-Gehäuse.

Wenn es eine Wakü sein muss, hätte ich jétzt als erstes an eine Kofferlösung mit Schelldichtverschüssen gedacht.

(Musste das Teil auch erst 2 mal anschauen um zu begreiffen was da wohin soll^^)

Wenn du Vorne nen Dualradi mit Lüftern reinsetzt müsste man sich das MB Layout wohl mal sehr genau anschauen.

Zurück
Oben