Jensens2020
Cadet 3rd Year
Hallo, ich bin echt am verzweifeln, Ich möchte über Line In mit einem Keyboard Musik mit Audacity aufnehmen. Ton kommt, das ist alles gut, und es nimmt auch auf. Aber in wirklich jeder Aufnahme ist am Anfang und am Ende ein kurzes Knackgeräusch zu hören, auch wenn ich nichteinmal auf dem Keyboard spiele. Das gleiche ist auch wenn ich Handy oder was anderes anschließe. Anfang und Ende ist ein kurzes knacken zu hören. So als wenn man Kopfhörer in eine Kopfhörerbuchse steckt. Das ist bei jedem Aufnahmeprogramm die ich gestestet habe so. sozusagen bei Record und bei Stop knackt es kurz und leise wenn man die Aufnahme dann abspielt. Fügt man nun mehrere Spuren untereinander zusammen ist immer ein leises kurzes knacken Anfang und Ende bei jeder Spur zu hören. So nutzt mir das alles nichts.😕 Weiss eventuell jemand was das sein kann? PC zu alt? Ist Baujahr ca. 2008. Stecker stecken auch alle richtig drin. Bin auch schon über mic Eingang gegangen, aber das gleiche Problem.Ich weiss nicht weiter.