• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Knights of the Old Republic - deutsch vs. englisch

neron17

Newbie
Hallo

Ich bin gerade dabei, ein paar RPG-Klassiker aufzuarbeiten und bin dabei natürlich auch auf KotOR I & II gestoßen. Ich selbst spiele gern Spiele in englischer als auch in deutscher Sprachausgabe. Da ich mich die beiden Spiele gerne kaufen möchte, wollte ich vorher mal fragen, wie das mit der Qualität der Sprachausgabe aussieht?

Was ist eurer Meinung nach besser? Die deutsche Version oder die englische? Damit meine ich vor allem die Sprecher. Ich habe gehört, die deutschen Sprecher sollen sehr gut sein, den Charakteren viel Tiefe verleihen. Stimmt das? Kann jemand selbiges auch von den englischen Sprechern sagen?

Grüße

Im Vergleich zur englischen Vertonung finde ich die deutsche Sync aufgesetzt und grottig. Ist aber leider bei vielen Spielen so.

Guck auf youtube nach KOTOR1 lets plays, da kannst du selbst dir einen Eindruck verschaffen. geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden... :)

Zurück
Oben