Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mich würde mal interessieren obs inzwischen Neuigkeiten bzgl. der monatlichen Kosten bei KotR gibts. Das letzte was ich vor nem halben Jahr gelesen habe is, dass es nochnicht feststeht - weiss jmd was neues?
Nein Quatsch, das Spiel wird 25€ pro Monat kosten, du musst dir alle Items trotzdem im Itemshop kaufen und wenn du George Lucas keine Geburtstagskarte schickst wird dein Account geschlossen.
Naja, also ich denke es wird mit hoher Wahrscheinlichkeit 10-12€ im Monat kosten. Alles andere würde mich verwundern!
Wenn die Qualität stimmt sehe ich diese Kosten als bessere Investition an, als ein blöder Itemshop!
wenn ein ingameshop aber gut durchdacht ist, und dafür das game keine monatlichen kosten mitbringt, spricht man aber definitiv eine größere masse an potenziellen käufern für diesen shop an, so dass es sich auch durchaus selbstfinanzieren kann.
das sieht man ja bei so manchen itemshop-grinder games aus asien recht gut.