Knistern beim DT990 Pro

Schokodealer

Cadet 2nd Year
Guten Tag!

Ich hoffe es könnte mir jemand , und zwar besitze ich das Beyerdynamic DT990 Pro in kombination mit einen FX Audio DAC-X6 und wenn ich einen Ton abspiele (Musik bei Spotify oder bei spielen z.b Fallout 4 etc.) ist ein knistern wahrzunehmen heute stellte ich das Gain um und nichts änderte sich und auch wenn ich das kabel alleine hängen lass wird es nicht besser ich hoffe die Infos waren ausreichend und das mir jemand helfen kann!

Was passiert den an einer anderen Audioausgabegerät?

Ich habe es gerade auf meinen alten Laptop probiert und das gleiche passierte auch da

Ist das knistern auf beiden Muscheln zu hören? Ich hatte das nämlich auch 2x auf einer Muschel. Bei mir hatte sich dort ein Haar reingeschlichen. Beim ersten mal konnte ich es noch rausziehen, beim 2ten wars dann vorbei und der Treiber hatte sich dann später verabschiedet, sowie ich von den Beyer
.

JackA schrieb:
Ist das Knistern auch ohne DAC-X6 zu hören?
Nein überhaupt nicht
Ergänzung ()

LL88 schrieb:
Ist das knistern auf beiden Muscheln zu hören? Ich hatte das nämlich auch 2x auf einer Muschel. Bei mir hatte sich dort ein Haar reingeschlichen. Beim ersten mal konnte ich es noch rausziehen, beim 2ten wars dann vorbei und der Treiber hatte sich dann später verabschiedet, sowie ich von den Beyer
.
Nein ist auf beiden und manchmal ist auch ein knacksen zu hören. Aber danke das du das erwähnst denn ansonsten wird das Beyer ja nur gut geredet, also ich hab zumindest das Gefühl :D

Danke Für diesen Link :) Dann werde ich das Dac x6 gleich mal mit einen weiten Bogen in denn Müll schmeißen und gleich mal ein neues Thema erstellen wo ich fragen kann was für ein AMP/DAC zu mein beyer passen könnte Danke nochmal!

Zurück
Oben