Knistern im Panasonic Plasma TV TH50-PZ80E

pp800

Cadet 2nd Year
Hallo,

habe seit gut 6 Wochen den Panasonic TH50-PZ80E Plasma TV.
Heute abend haben wir die neue Blutengel Live DVD angeschaut und bei verschiedenen Situationen ein komisches Knistern oder auch Knacken festgestellt am Fernseher.
Alle Situationen wo das Phänomen auftrat hatten eines gemeinsam. Ein schneller Lichtwechsel auf der Bühne bzw. ein Flackern von Lichtern auf der Bühne.
Ich wollte mal fragen, ob das normal ist, woran das liegt und ob es meinem Fernseher irgendwie schadet ?
Möchte ja nicht das mein TV schon nach ein paar Wochen den Geist aufgibt nur weil ich mir eine DVD anschaue... :(

Vielen Dank schonmal für die Hilfe.
Grüße
Philipp

hallo.

hab deinen fernseher eine nummer kleiner und nicht als full hd, sonst ists aber derselbe. bei mir war das knistern und knacken auf defekte lautsprecher zurückzuführen. die hat der panasonic kundendienst kostenlos getauscht. einen zusammenhang zu bestimmten bildern konnte ich allerdings nicht feststellen.

grüsse

Ich hatte den Panasonic 42PV60eh und jetz den 42 PX 8.Bei mir hatte ich noch nich solche Probleme...Schick ihn doch ein, wenn de Garantie hast.... schließlich ist das nicht Normal

wer ein besseres schärferes Bild über PC haben will sollte sich nen SONY LCD (W4000) holen.

Danke für die Antworten.
Ist wohl wirklich ein Problem was mehrere Pana Besitzer haben und Gott sei Dank schadet es dem TV nicht.
Werde mich dann mal mit Panasonic in Verbindung setzen.

Zurück
Oben