Knistern im Sound

Ist leider nicht nur das Stück.

Was kann man dagegen tun falls es wirklich nicht der Kopfhörer ist?
 
Wenn es in der Aufnahme bereits vorhanden ist... Nichts.
 
Falcon schrieb:
Nichts für die Tonne. Und "effektiv" hast Du die vollen 2 Jahre, auch wenn nach 6 Monaten die Beweislast beim Käufer liegt. Allerdings habe ich noch keinen Händler gesehen, der darauf wirklich pocht. Man sollte vielleicht nicht immer beim billigsten Händler überhaupt bestellen...

Für die Tonne ist eher die freiwillige Garantie des Herstellers. Der kann die Reparatur verweigern, die Garantiebestimmungen selbst fest legen und ändern und man hat absolut keinerlei rechtliche Handhabe.

Glaube mir ich arbeite im service und kennt mich da n bisschrn aus und wenn der hersteller keine kulanz zeigt nach 6 monaten dann hast du einfach pech gehabt.
 
Hier noch was: test2

Heißt das ich muss mich jetzt mit schlechten Aufnahmen rummquälen?
 
Der Hersteller hat gegenüber dem Großhändler bzw. dem Abnehmer genauso 2 Jahre Gewährleistung zu leisten wie jeder Einzelhändler dem Endkunden gegenüber auch. Lediglich das FAG fällt bei B2B weg.

Und ich arbeite ebenfalls im Einzelhandel/B2B...
 
Zurück
Oben