Knobelspaß mit Unigine Valley

Hatte er doch zuvor auch. Daran wird es nicht liegen. Siehe #16, #18, #37

@TE,

zu deinem Problem finde ich via Google nur wenige, aber jene die es hatten, lag es am Treiber.
Putz die mal sauber runter - alles - und installiere neu... probier. AMDs CCC ist ohnehin ein Graus (leider)

Zuletzt bearbeitet:
Gummert schrieb:
Hatte er doch zuvor auch. Daran wird es nicht liegen. Siehe #16, #18, #37

Habe ich gesagt das es daran liegt?
Damit man ein seriöses Ergebnis bekommt belässt man es bei "Extreme HD"

Ich muss windowed machen sonst läuft GPU2 mit.. Aber ich probier mal cf im Treiber ausschalten :D vielleicht liegts am 13.10 beta.. ok, ich hab mal eine GPU deinstalliert, meine Frage ist jetzt, kann ich die 2te auch noch deinstallieren und trotzdem weiter über die Graka fahren oder kann ich den Monitor ans Mainboard schließen?

Zuletzt bearbeitet:
hm?

deaktiviere einfach multi gpu im catalyst.
schließe nichts am Mainboard an, weil sonst die iGPU rendert, zwar taktet die amd troßdem mit, aber du hättest dann troßdem nur die Leistung einer iGPU

hm merkwürdig, bei mir läuft der 13.10 Beta einwandfrei, mit zwei 7970.
Aber Glückwunsch das du nun mehr Leistung hast als eine Schnecke

Die Lüftersteuerung ist von Sapphire, nicht von AMD.

*schäm* wusste ich nicht :/ sry AMD :) naja auf jeden Fall ist sie Mist.. :) hab jetzt mal den 13.10 beta drauf und mach noch einen Test :) ich hasse afterburner -.- Windows neu installiert und alles.. jetzt wird mir wieder nur die gpu 1 temp angezeigt und der Lüfter von der GPU 2 dreht auf nur mehr 20% auf -.- hier hab ich aber was gefunden was vielleicht Abhilfe schaffen könnte und was mir auch aufgefallen ist, dass die Karte vor dem neu aufsetzen nicht mehr in den Zero Core Modus gegangen ist.. hier ein Screenshot Desktop_2013_09_23_21_43_11_512.jpg es wird immer besser ^^ Desktop_2013_09_24_20_41_52_686.jpgDesktop_2013_09_24_20_42_01_173.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Entweder macht das Board oder die Graka langsam die Grätsche... Probier mal, die Graka in einen anderen PCIe Slot zu packen.
(Angenommen, die beiden letzten Screenshots sind nicht nur Auslesefehler)

Zurück
Oben