cartridge_case
Fleet Admiral
Wir lernen gerne dazu.1nf1n1ty schrieb:Hmm vielleicht frage ich mal jemand der sich damit auskennt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir lernen gerne dazu.1nf1n1ty schrieb:Hmm vielleicht frage ich mal jemand der sich damit auskennt.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das war auf das nachträgliche ziehen der Kabel bezogen. Wenn man das sowieso zu zweit machen sollte/muss dann frag ich lieber jemand, der das schon erfolgreich gemacht hat als das dann irgendwo etwas hängt wo ich ohne weiteres nicht mehr dran komme ;-)cartridge_case schrieb:Wir lernen gerne dazu.
Suche nicht benutzt?cartridge_case schrieb:lernen gerne dazu.
Das ist ein Trugschluss, der auf modernes KoaxLAN halt nicht zutrifft.chrigu schrieb:und sowieso aus 1gb viel weniger Bits durchlassen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Verstehe ich nicht. DEN Devolo Adapter gibts nicht. Hier ging es nur um Devolo Adapter, die über Koax kommunizieren. Und auch die schaffen Gigabit.chrigu schrieb:ich bezog mich auf den devolo Adapter
Die schaffen das nicht nur theoretisch sondern auch in der Praxis. Auf der Koaxstrecke übertreffen sie dabei das Gigabit - Flaschenhals ist das Gigabit Ethernet.chrigu schrieb:die schaffen über die theoretischen 1gb über coax und ein paar Bits weniger wegen der „coax to Ethernet„ Umwandlung