Kodi App auf Amazon firestick 1gen.

Hoeppi

Newbie
Registriert
Sep. 2022
Beiträge
3
Hallo zusammen.
Bei mir wird plötzlich
("Allgemeiner Fehler bei der Wiedergabe. Für mehr Informationen Protokoll einsehen") angezeigt.
Die Spalte TV one läuft komplett nicht mehr.
Die anderen Sender laufen noch.
Habe den Amazon firestick 1gen.
Was muss ich machen das ich die Sender wieder zum laufen kriege?
Oder liegt es am firestick das es der alte ist (1gen.) und er nicht so gut zum streamen ist für kodi. Beim Bekannten der hat die neuere Version vom Amazon Stick und da läuft es noch einwandfrei.
Danke für eure Hilfe ✌️
 
Hoeppi schrieb:
Für mehr Informationen Protokoll einsehen
Protokoll suchen und einsehen, notfalls hier posten. Könnte wahrscheinlich weiterhelfen...

MfG
 
Danke für die Rückmeldung.
Wie und wo finde ich dieses Protokoll ?
(Mir hat die App ein bekannter drauf gemacht und ich hab da leider noch nicht so den durchblick von. Sry)
 
Das kann ich Dir leider nicht sagen, vielleicht mal die Kodi Foren durchforsten oder anderweitig google befragen. Evtl. hat auch hier noch jemand eine Idee. Helfen würde es mit ziemlicher Sicherheit.

Kann natürlich auch sein das noch jemand sagen kann das die Paarung Kodi + Gen1 prinzipiell nicht mehr funktioniert, dann kann man sich das gesuche nach dem Protokoll sparen.

MfG
 
Hmmm... hab nun nochmal die Programme aufgerufen und nun geht wieder alles.
Kurios. Trotzdem Danke.

Aber mich würde Trotzdem noch interessieren ob dies auf den neusten Amazon firestick wifi6 besser läuft als wie auf den ersten Amazon Stick.

Danke euch und ein schönes Rest Wochenende noch✌️
 
Habe auch den Amazon Fire TV Stick 1. Generation.
Das wichtigste ist eine stabile Netzwerkverbindung, das zickt manchmal rum.
Hier WLAN @5GHz wesentlich besser als WLAN @2,4GHz (wohl weil da so furchtbar viel Verkehr ist).

Positiv überrascht war ich, das die offiziellen Apps immer noch gepflegt werden.
Kodi weiss ich nicht, ist auch inoffiziell (Sideloading)
 
Zurück
Oben