Kodis Webinterface: Links weiterleiten?

P

P220

Gast
Hallo,

Ich schreibe es mal gezielt hier rein, da es im Prinzip mehr ein Raspberry Thema ist und auch auf dessen genutzt wird. Also ich habe hier einen RP0 mit LibreELEC, läuft super performant, und auch Remote per Handy klappt. Das einzige Manko ist diese (für mich) nur eingeschränkt nutzbare Web-Interface. Dort lassen sich keine externen Links einbinden. Genau das benötige ich aber.

Was ich halt machen möchte z.B. Youtube Links einfach und schnell in das Interface einfügen und der Pi spielt es sofort ab. So als wäre es auf einen virtuellen Desktop am Zweiten Bildschirm. Das ist das Ziel. - Nur sollte dazu eigentlich nicht permanent die Kiste laufen, sondern ein kleines Stromsparens Teil separat.

Nun ist die Frage wie realisiere ich das? Gibt es eine bessere Web-Umgebung als dieses Chorus2? Irgendwelche sonstigen Tricks die klappen könnten über Remote? Oder soll ich mir schlicht einfach ein stärkeres Gerät zulegen und da dann Old-School per Teamviewer drauf?

Gruß

So, ich melde mich hier auch nochmal zurück:

Es gibt wohl schon verschiedene wie ich jetzt mal durch Update sehen durfte. Aber auch verschiedene "PlayOnKodi" Browser Addons. Da habe ich jetzt nicht mehr großartig die Web-Intefaces durch sondern mir direkt ein Browser-Addon raus gepickt, dazu noch Remote vom Handy. Jap, so kann man das nutzen. Muss noch fein Einstellungen machen, aber Youtube läuft schon sofort, so wie ich es haben wollte.

Feine Sache! 😊

Zurück
Oben