Projekt Könnte das klappen?

jo nice :)

ich hab mir was zu dem tj07 überlegt, also :

die 2 lüfter unter der decke werd ich rausnehmen, dann einen 420er radi oben drauf pappen :D
um ins gehäuse zu kommen schneid ich entweder 2 löcher in die blende an der decke, oder nehme einen der hinteren lüfter raus und führ es da durch.
als nächstes würde ich die 2 cases für die festplatten rausnehmen und dort pumpe und agb unterbringen. falls ihr euch fragt wo dann die festplatten hinkommen,
die werden auch wassergekühlt also 2 der 5,25" einschübe in platz nehmen^^ und dann wird halt noch cpu und graka wassergekühlt.
größtenteils war das alles. was meint ihr dazu? =)

Zuletzt bearbeitet:
Was spricht denn dagegen einen 4x120er Radi unten einzubauen?

Ich finde mit einem Radi auf dem Dach verschandelt du das wunderschöne Gehäuse

naja unten ist auch noch ein netzteil drin, womit 4x120 schwierig werden könnte

hmmm wie soll das passen wenn ich da nen enermax rein packe das 190 mm lang ist und dann noch 4x120 mm ... das teil ist nur 565 mm lang^^

@maddinattack

Wie heissten dein Gehäuse? sieht echt gut aus:D

steht doch gleich als erstes da silverstone raven 01^^

Edit: hier ist das gehäuse von maddin^^

@ Zockafreak: google mal nen bisschen nach dem Gehäse. da gibt das wunderschöne Waküs drin, tolle Anleitungen, und unendlich viele schöne Bilder.

hab mal bisschen geschaut sieht ganz gut aus, nur das netzteil wäre dann so das es vor der anderen blende steht, nur würde die vor ner wand stehen und glaub nich das das nt luft aus ner wand ziehen kann^^

und sind keine 2cm Platz?

Muss ja eh nen bisserl auf Abstand, der Radi muss ja auch Luft bekommen. Aber das kann doch nicht sein das es nicht möglich ist das Gehäuse 2-3cm von der Wand weg zu stellen, oder=

ne, aber reichen dem nt denn 2-3 cm?

Edit: naja wird schon klappen ... andere frage :) bin grad auf der suche nach schönen lüftern, aber bisher recht erfolglos :( kannst mir vl helfen?
suche welche die 120 mm sind möglichst schwarzen rahmen und transparente blätter mit roten leds die dann nen schönes muster werfen, wie hier und sollten < 20 db laut sein

Zuletzt bearbeitet:
löl gar net gelesen XD danke^^

zockafreak :D schrieb:
die 2 lüfter unter der decke werd ich rausnehmen, dann einen 420er radi oben drauf pappen
Wenn du das machst, komm ich persönlich bei dir vorbei und mach folgendes: :headshot:
Warnung: Der oben stehende Satz sollte nicht ganz ernst genommen werden

Lüfter kommen wohl folgende in Frage:
http://www.aquatuning.de/product_in...r-NB-BlackSilentPRO-PL2---120x120x25mm--.html
http://www.aquatuning.de/product_in...-NB-Multiframe-M12-S3HS---120x120x25mm--.html

Und dann nach Bedarf runter regeln. Und die 20 db Angabe kannst du dir schenken. Sagt nicht wirklich viel (eigentlich gar nichts)
über einen Lüfter aus. Und verzichtest du lieber auf LED´s im Lüfter oder auf gute Qualität und Silent?

Zuletzt bearbeitet:
Von den Enermax hab ich auch noch nichts schlechtes gehört. Ansonsten such einfach
mal ein Review :)

hab nen schönes review gefunden und ich glaub die nehm ich :) sind schön leise, sehen geil aus und ham ne gute leistung ... was will man mehr? ;D

ich habe auf mein 360iger Radi die Enermax Apollish Twister UCAP12-S - Silber

also ich muss sagen, bin nicht zufrieden... hatte sie vorher auch schon auf meinen Mugen und da haben der Originallüfter der bei dem Mugen bei ist mehr leistung gehabt (konnte man ja an den temps sehen) und das bei einer angenehmen lautstärke

meine Favorieten sind auf jeden fall die Noctua

Zurück
Oben