Könnte mal jemand die Zusammenstellung absegnen? :)

dirtypolska

Cadet 1st Year
So Leute,

bin kurz vor dem Kauf.
Wollte mir meine Zusammenstellung nur nochmal von erfahrenen Leuten absegnen lassen...
Der PC soll zum Gaming ( BF4 , COD, Strategiespiele), sowie für den allgemeinen Gebrauch neben dem Studium dienen.

https://www.mindfactory.de/shopping...220a0f086537f436cbcc6cf9bf3296d2c8edb4b68b71b

Was haltet ihr von der Zusammenstellung?
Hop? oder Flop?
Bzw. was würdet ihr anders machen?

Bitte um Meinungen :)

Da empfehle ich lieber dieses für 750€.

Die 290 hat den höheren Stromverbrauch. Man kann die zwei Karten schlecht vergleich, da bei de schneller sind als das Referenzdesign.

Bei der Maus wäre diese wahrscheinlich die besser Wahl, wegen der zustätzlichen Tasten und so.

Für was denn so ein großes Netzteil?

Das System das du zusammengestellt hast, ist ganz klar hop. Würde allerdings auch zur 290er greifen, wobei die 780er auch keine schlechte Wahl ist. Das Netzteil das du drin hast, kann so oder so bleiben egal welche Graka von beiden

Biggunkief schrieb:
Für was denn so ein großes Netzteil?

Das System das du zusammengestellt hast, ist ganz klar hop. Würde allerdings auch zur 290er greifen, wobei die 780er auch keine schlechte Wahl ist. Das Netzteil das du drin hast, kann so oder so bleiben egal welche Graka von beiden

und deiner Meinung nach, wäre eine Top Zusammenstellung wie?

Werde nun doch zu einer 290ger greifen .. leider wird diese erst in 10 Tagen erwarten....

Ja definitiv, CPU Kühler könnte auch ne Nummer kleiner ausfallen, muss aber nicht. Zumal sich da nicht viel Sparen lässt (~10€).

Über die Peripherie Geräte könnte man jetzt streiten, das ist aber auch persönlicher Geschmack. Schlecht sind diese definitv aber nicht

Ich habe die TTe und bin eigentlich recht zufrieden nur die ist (nicht mir, gehört nämlich eigentlich meinem Bruder) schon öfter runtergefallen und deshalb kann man Scrollen inzwischen vergessen, aber diese Problem hat mein Bruder mit der M.M.O. 7 auch. Aber der Vorteil der 11 Tasten ist immer noch da und 500 dpi sind auch besser wie 4000 (mir sind die zu langsam :) )

Die 290 ist schon die bessere Wahl auch wenn die 780 ein gute Karte ist

KnolleJupp schrieb:
Da empfehle ich lieber dieses für 750€.

Und warum? Weil seine Konfig gute 60% mehr Gaming Performance besitzt? Was ein sinnloser Post...omg!

@ dirypolska
Ich würde auch eher zur 290 Tri-x greifen. Grundsätzlich ist deine Zusammenstellung aber sehr gelungen. Kann man so kaufen. Peripherie ist ja meist Geschmacksache.

gut @TE ;)

Siehst dus nicht?? @biggun
Bildschirmfoto 2014-02-10 um 21.29.15.jpg

Ja ok, die Zeile hab ich nicht gesehen. Würde mich da aber eher hierran Orientieren ist zwar kein OC Leistungswert dabei, dafür zieht das Testsystem von vorneherein ~50 Watt mehr. Wie gesagt selbst OC ist mit dem NT kein Problem, bin ich mir sicher

Zurück
Oben