xxMuahdibxx
Fleet Admiral
Florianw0w schrieb:Ich habe VDSL und IPv6
Wozu brauchst du jetzt den Tarif ? Ist doch egal oder warum wäre das jetzt wichtig?
Bis jetzt mir niemand meine Frage beantwortet warum mein Anbieter mich so verarscht mit dem dsl.
Doch
xxMuahdibxx schrieb:Du hast halt nicht verstanden was Hybrid heisst ... und das der reine DSL Anschluss halt nicht alles an Bandbreite liefert.
Florianw0w schrieb:Hybrid = dsl + mobil internet [IMG]https://www.computerbase.de/forum/styles/smilies/smile.gif[/IMG]
Aber wieso kann der dsl anschluss nicht maximale bandbreite geben von 40 + mobiles internet?
oh du hast es schon etwas Verstanden ... nur mit den Zahlenwerten haperts!
Denn wir wissen ja nicht was dein Anbieter dir als Leistung versprochen hat und auf was du geschaltet wurdest.
IPV6 sagt nichts aus
VDSL sagt auch nichts aus das gibts auch von bis Mbit... auch weniger als vorher.
Entweder kommst du mit Fakten also deinem Tarif oder wir diskutieren nur darum wie du dich verarscht fühlst.
Wenn der dir nur 16 Mbit über DSL und den Rest über LTE verspricht und dann von den 16 Mbit ein bis zwei Leitungen für Fernsehen drauf gehen mit 3 Mbit dann passt das alles perfekt ... dann bleiben noch die lahmen 9 Mbit übrig.
Und nur extreme Last von mehreren Quellen und Anwendungen schalten dann das LTE frei ..
Was aber nicht bei einem einzelnen Download geht wegen dem Routing ..
Alles schon erklärt ... nur kann man nur die hälfte Erklären die man Vermuten kann und nichts richtiges ...
Es liegt nur an dir Klarheit zu schaffen. Also komm mit Fakten oder der Thread ist einfach nur Sinnloses MIMIMIMIMIMIMIMIMI.