Adrian3616
Newbie
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
Momentan 200 bis maximal 300-350 wenns hoch geht
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
Nicht wirklich
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
habe vor mir noch einen zweiten zu zulegen, gerade schaue ich aber erstmal noch ob ich ne bessere GPU finde
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
Boah nicht wirklich, solange die passt und läuft, bin ich mehr als zufrieden
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Ich könnte bestimmt noch was warten wenn nötig, aber wie schneller es geht so besser ist es
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
Momentan 200 bis maximal 300-350 wenns hoch geht
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
- Welche Spiele genau? Fortnite, forza horizon 5, elden ring etc
- Welche Auflösung? Genügen Full HD (1920x1080) oder WQHD (2560x1440) oder soll es 4K Ultra HD (3840x2160) sein? Mit full HD bin ich recht zufrieden maximal würde ich auf HDR noch zugreifen wollen
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen? hohe bis ultra
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS sein? 60-144 FPS
Nicht wirklich
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
habe vor mir noch einen zweiten zu zulegen, gerade schaue ich aber erstmal noch ob ich ne bessere GPU finde
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
- Prozessor (CPU): AMD Ryzen 3600
- Aktuelle/Bisherige Grafikkarte (GPU): Radeon RX 570 Series
- Netzteil(Genaue Bezeichnung): Be quiet system power 9 600 Watt
- Gehäuse: LC-Power Gaming 703B Quad Luxx Midi Tower
Boah nicht wirklich, solange die passt und läuft, bin ich mehr als zufrieden
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Ich könnte bestimmt noch was warten wenn nötig, aber wie schneller es geht so besser ist es