der Unzensierte
Vice Admiral
ergibt Sinn schrieb:Ich bin der Meinung das ein halbwegs guter Airflow einen leiseren Betrieb ermöglicht als ein gedämmtes Gehäuse.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ergibt Sinn schrieb:Ich bin der Meinung das ein halbwegs guter Airflow einen leiseren Betrieb ermöglicht als ein gedämmtes Gehäuse.
Rumguffeln schrieb:weil sehr sehr sehr viel mehr mainboards usb 2 front anschlüsse statt usb-c haben..... dürfte so einer der gründe sein![]()
Rumguffeln schrieb:mit usb c wäre die anzahl an potenziellen käufern viel geringer als mit usb2
ToKnight schrieb:Da kommen dann Funkdongles z.B. für Controller/Maus/Tastatur rein.
Ich hab meine Peripherie etwa 3 Meter vom Rechner und sehr großen Bildschirm stehen, da muss man tatsächlich schon drauf achten, dass die nicht total versteckt und auf der Rückseite eines Metallgehäuses sind, um optimalen Kontakt zu haben. Gleichzeitig ergibt es für mich keinen Sinn, kabellose Endgeräte zu kaufen, nur um dann nur ein Teil des Kabels einzusparen, wie mit einem USB-Hub zur Verlängerung. Gleichzeitig ist die 2,4Ghz Frequenz bei mir ziemlich voll, aber das ist ein anderes Thema.MaverickM schrieb:Wer schließt denn sowas vorne an!?