Fauler_Student
Lt. Junior Grade
Hi Leute,
ich habe vor, mir eine neue Tastatur und Maus zu gönnen.
Da ich bisher recht gute Erfahrungen mit kabellosen Sets gemacht habe, soll auch die neue Tastatur bzw. Maus ohne Kabel auskommen.
Als Tastatur hätte ich mir diese hier rausgesucht:
Enermax Acrylux wireless
und als Maus:
Logitech Marathon Mouse M705
Beide haben einen recht kleinen Empfänger, was mir doch sehr entgegenkommt. Leider habe ich bei Logitech kein mir gefallendes Set gefunden, weshalb jetzt eben die zwei Marken gemischt werden.
Und hier kommt auch meine Frage:
Gibt es ein Problem, wenn man zwei verschiedene Funkgeräte (Tastatur: Enermax, Maus, Logitech) mischt? Besonders im Hinblick auf sich störende Receiver?
Vielen Dank schonmal.
Gruß,
Fauler_Student
EDIT: Ich bin jetzt mal ins kalte Wasser gesprungen. Für alle die es interessiert: es funktioniert.
Kann geclosed werden.
ich habe vor, mir eine neue Tastatur und Maus zu gönnen.
Da ich bisher recht gute Erfahrungen mit kabellosen Sets gemacht habe, soll auch die neue Tastatur bzw. Maus ohne Kabel auskommen.
Als Tastatur hätte ich mir diese hier rausgesucht:
Enermax Acrylux wireless
und als Maus:
Logitech Marathon Mouse M705
Beide haben einen recht kleinen Empfänger, was mir doch sehr entgegenkommt. Leider habe ich bei Logitech kein mir gefallendes Set gefunden, weshalb jetzt eben die zwei Marken gemischt werden.
Und hier kommt auch meine Frage:
Gibt es ein Problem, wenn man zwei verschiedene Funkgeräte (Tastatur: Enermax, Maus, Logitech) mischt? Besonders im Hinblick auf sich störende Receiver?
Vielen Dank schonmal.
Gruß,
Fauler_Student
EDIT: Ich bin jetzt mal ins kalte Wasser gesprungen. Für alle die es interessiert: es funktioniert.
Kann geclosed werden.
Zuletzt bearbeitet:
(Nachtrag)