Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Komische 4ecke (Vierecke, Quadrate, Kästchen, Klötze) über CB Logo
- Ersteller dani.boese
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Wilhelm14
Fleet Admiral
AW: Komische 4ecke über CB Logo
Warum werden denn nicht offiziell die Quadrate als Countdown angepriesen? Sonst hat da ja keiner was von.
Ich könnte wetten, dass ausgwertet wird wie oft auf welche Farbe versucht worden ist zu klicken. Ein Psycho-Test.
Warum werden denn nicht offiziell die Quadrate als Countdown angepriesen? Sonst hat da ja keiner was von.
Ich könnte wetten, dass ausgwertet wird wie oft auf welche Farbe versucht worden ist zu klicken. Ein Psycho-Test.
franeklevy
Vice Admiral
Hi,
ich bin gespannt, ob es auch wieder ein großes Gewinnspiel geben wird. Und analog zum 5-Geburtstag könnte dann am 16.04. auch ein Launch von ComputerBase 5.0 anstehen - ich freue mich drauf
Ob es realistisch ist? Was meint ihr?
Grüße.
franeklevy
Hi,
ich bin gespannt, ob es auch wieder ein großes Gewinnspiel geben wird. Und analog zum 5-Geburtstag könnte dann am 16.04. auch ein Launch von ComputerBase 5.0 anstehen - ich freue mich drauf
Ob es realistisch ist? Was meint ihr?
Grüße.
franeklevy
Zuletzt bearbeitet:
Ein CB [neue Version, welche auch immer...] werden wir so schnell nicht sehen. Bei einem Gewinnspiel gewinne ich immer nicht. Von daher bin ich für Freibier frei Haus...aber natürlich nur für registrierte User mit bestimmten Kriterien, da es sonst zu viel wird. Die Kriterien dürfen so gewählt sein, dass ich sie gerade so erfülle...
Ein CB [neue Version, welche auch immer...] werden wir so schnell nicht sehen. Bei einem Gewinnspiel gewinne ich immer nicht. Von daher bin ich für Freibier frei Haus...aber natürlich nur für registrierte User mit bestimmten Kriterien, da es sonst zu viel wird. Die Kriterien dürfen so gewählt sein, dass ich sie gerade so erfülle...
Zuletzt bearbeitet:
(wir sind schon bei 4.0?)
tetris²
Lt. Commander
mhh die ändern sich immer um 0:00 ist mir gerade aufgefallen..
vorher waren hier:
1x Blau
1X Orange
1x Schwarz
jetzt ist da:
1x Blau
4X orange..
komisch komisch..
@ rubiski (unter mir):ayayay.. sry: ich konnte es nichtmehr aushalten alles zu lesen und erst dann zu posten....
mhh die ändern sich immer um 0:00 ist mir gerade aufgefallen..
vorher waren hier:
1x Blau
1X Orange
1x Schwarz
jetzt ist da:
1x Blau
4X orange..
komisch komisch..
@ rubiski (unter mir):ayayay.. sry: ich konnte es nichtmehr aushalten alles zu lesen und erst dann zu posten....
Zuletzt bearbeitet:
rubski
Commander
mensch leute, so kommunizieren aliens mit uns! die programmierer sitzen schon dran und versuchen die farbcodes zu entschlüsseln, bzw. diese kästchen zu entfernen, damit es nicht zu einer massenhysterie kommt!
Programmierer vs. Aliens!
mensch leute, so kommunizieren aliens mit uns! die programmierer sitzen schon dran und versuchen die farbcodes zu entschlüsseln, bzw. diese kästchen zu entfernen, damit es nicht zu einer massenhysterie kommt!
Programmierer vs. Aliens!
kennyalive
Admiral
Aliens?
Aliens?
Find die Quadrate auch hässlich. Hoffe es ist nicht der sinnlose Versuch auf diese Weise mehr grafische Kompetenz ausstrahlen zu wollen
Und denkt an mein Layouttip; Optional Farbe von Text und Hintergrund umkehren können ! Insbesondere Nachts erweist sich so was als nützlich …
Find die Quadrate auch hässlich. Hoffe es ist nicht der sinnlose Versuch auf diese Weise mehr grafische Kompetenz ausstrahlen zu wollen
Und denkt an mein Layouttip; Optional Farbe von Text und Hintergrund umkehren können ! Insbesondere Nachts erweist sich so was als nützlich …
Cameron
Lieutenant
So, jetzt sind wir soweit: ich wurde in diesen Thread verschoben, in der Hoffnung hier eine Lösung auf meine Quadrat-Frage zu bekommen...
Doch hier folgt auch ein Ratespiel dem Nächsten.
Ich hab beschlossen, ich nehme die lustigen Kästchen einfach zur Kenntnis und werde mir mein eigenes Wunschdenken darauf aufbauen: blau ist bei mir nun orange, schwarz ist dunkelweiß und orange ist eine Subform von Gelatine-Rot ohne das Schlabbrige.
Ich werds euch nicht verraten, was die Quadrate auf sich haben ^^
Doch hier folgt auch ein Ratespiel dem Nächsten.
Ich hab beschlossen, ich nehme die lustigen Kästchen einfach zur Kenntnis und werde mir mein eigenes Wunschdenken darauf aufbauen: blau ist bei mir nun orange, schwarz ist dunkelweiß und orange ist eine Subform von Gelatine-Rot ohne das Schlabbrige.
Ich werds euch nicht verraten, was die Quadrate auf sich haben ^^
Commander Alex
Fleet Admiral
@Cameron
Wurde doch schon gelöst wo liegt das Problem?
Wurde doch schon gelöst wo liegt das Problem?
giorgiogabbana
Lt. Commander
bekomm ich nen keks das ich auch am 16.4, also nächste woche gemeinsam mit computerbase geburtstag habe?? allerdings werde ich nicht 10, sondern 25...
moneymaker4ever
Commodore
Du könntest dir einen bei mir abhohlen
@Commander Alex
Wenn ich Camerons 1. Satz lese, denke ich, dass der Post hierhin verschoben und dann geändert wurde
@Commander Alex
Wenn ich Camerons 1. Satz lese, denke ich, dass der Post hierhin verschoben und dann geändert wurde
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.