Komische 4ecke (Vierecke, Quadrate, Kästchen, Klötze) über CB Logo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Komische 4ecke über CB Logo

Klaro ich auch ... Fand es blos lustig ! Hoffentlich wirds CoOL !

Warum werden denn nicht offiziell die Quadrate als Countdown angepriesen? Sonst hat da ja keiner was von.

Ich könnte wetten, dass ausgwertet wird wie oft auf welche Farbe versucht worden ist zu klicken. Ein Psycho-Test.:D

Hi,

ich bin gespannt, ob es auch wieder ein großes Gewinnspiel geben wird. Und analog zum 5-Geburtstag könnte dann am 16.04. auch ein Launch von ComputerBase 5.0 anstehen - ich freue mich drauf :)

Ob es realistisch ist? Was meint ihr?

Grüße.
franeklevy

Zuletzt bearbeitet:

Ein CB [neue Version, welche auch immer...] werden wir so schnell nicht sehen. Bei einem Gewinnspiel gewinne ich immer nicht. Von daher bin ich für Freibier frei Haus...aber natürlich nur für registrierte User mit bestimmten Kriterien, da es sonst zu viel wird. Die Kriterien dürfen so gewählt sein, dass ich sie gerade so erfülle...

:D

Zuletzt bearbeitet: (wir sind schon bei 4.0?)

bin mal gespannt was es denn geben wird... :)

mhh die ändern sich immer um 0:00 ist mir gerade aufgefallen..
vorher waren hier:
1x Blau
1X Orange
1x Schwarz

jetzt ist da:
1x Blau
4X orange..

komisch komisch..:)

@ rubiski (unter mir):ayayay.. sry: ich konnte es nichtmehr aushalten alles zu lesen und erst dann zu posten....:)

Zuletzt bearbeitet:

Ich rufe diesen Post wieder in erinnerung. ;) Natürlich hast du recht.

MfG rubski

Edit: Und in diesem Thread auch noch den 777. Beitrag, wie schön^^
EditII: Doch nicht mehr^^ Was damit wohl passiert ist...

Zuletzt bearbeitet:

mensch leute, so kommunizieren aliens mit uns! die programmierer sitzen schon dran und versuchen die farbcodes zu entschlüsseln, bzw. diese kästchen zu entfernen, damit es nicht zu einer massenhysterie kommt!

Programmierer vs. Aliens!

Aliens?
faint18x1980yz.gif

Wow, nicht schlecht das Rätsel. Wäre nie im Leben darauf gekommen. Hab den Thread und die Kästchen auch eher durch Zufall mitbekommen. Ma schaun, was es dann zum 10. gibt.

Find die Quadrate auch hässlich. Hoffe es ist nicht der sinnlose Versuch auf diese Weise mehr grafische Kompetenz ausstrahlen zu wollen :evillol:

Und denkt an mein Layouttip; Optional Farbe von Text und Hintergrund umkehren können ! Insbesondere Nachts erweist sich so was als nützlich …

Wie arbeitslos ich bin..habe mir alle Beiträge durchgelesen...Aber jetzt weiss ich bescheid, habe mich seit gestern schon gefragt was das da ist :p

So, jetzt sind wir soweit: ich wurde in diesen Thread verschoben, in der Hoffnung hier eine Lösung auf meine Quadrat-Frage zu bekommen...

Doch hier folgt auch ein Ratespiel dem Nächsten.

Ich hab beschlossen, ich nehme die lustigen Kästchen einfach zur Kenntnis und werde mir mein eigenes Wunschdenken darauf aufbauen: blau ist bei mir nun orange, schwarz ist dunkelweiß und orange ist eine Subform von Gelatine-Rot ohne das Schlabbrige.

Ich werds euch nicht verraten, was die Quadrate auf sich haben ^^

bekomm ich nen keks das ich auch am 16.4, also nächste woche gemeinsam mit computerbase geburtstag habe?? allerdings werde ich nicht 10, sondern 25... :D

Du könntest dir einen bei mir abhohlen :lol:

@Commander Alex

Wenn ich Camerons 1. Satz lese, denke ich, dass der Post hierhin verschoben und dann geändert wurde ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben