Komische angabe bei Hardwareversand.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, :D

Ich habe am 12.05.07 ein Logitech Z-5500 Digital Boxensystem bei Hardwareversand.de per Vorkasse bestellt. Am 19.05 erhielt ich eine Bestätigungs E-mail, in der mir bestätigt wurde, dass sie den betrag schon erhalten haben, und dass sie die Ware bereits verschickt haben. Jedoch ist mir etwas Komisches aufgefallen...:rolleyes: in der E-mail steht, dass das Paket "nur" 10,2 Kilo angegeben ist... http://img155.imageshack.us/my.php?image=unbenanntie0.png In manchen Reviews zu diesem System, steht dass das System um die 23 Kilo wiegt :freak::o. War das jetzt ein Tippfehler? oder wollen die mich von Hardwareversand auf den Arm nehmen? :(:rolleyes::mad:

Danke erstmal für deine Antwort...

Ich bin "leider" Montag auf Klassenfahrt... und sonntags hat die hotline geschlossen. :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde bis morgen warten und anhand der Tracking-Nummer überprüfen wo das Paket grade ist...
Wenn sich nichts tut kannst du immer noch anrufen.

mfg
Sty!er

Das mit dem Packet nervt mich jetzt Total...Ich warte schon seit einer Woche auf die neuen Boxen, und jetzt...

Die DHL-Hotline kann mir nicht weiterhelfen...:(

Hat jemand noch tipps? wäre echt dankbar... Hat jemand ggf. schon mal das System bei hardwareversand.de gekauft?! Ich bin echt am zwiefeln :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie jeder Wert ist auch das nur irgendwo gespeichert. Wenn der Typ der damals die Werte erfaßt hat, besoffen war (im übertragenen Sinne) oder grad keine Lust zum Nachmessen hatte, dann steht da jetzt eben 10,2kg und niemand wird sich mehr darum kümmern. Wichtig ist, daß das System den richtigen Namen hat und damit das richtige System auf den Weg geschickt wird. Da mißt auch keiner mehr nach, wieviel Kilogramm auf den Weg gebracht wird, Mail etc. sind sowieso automatisiert. Und falls es doch irgendwas anderes ist, dann schickst du es halt zurück. ;)

Was wird hier überhaupt Panik geschoben und dann auch noch mit DHL angefangen. Fest steht man hat das Paket sogar am Samstag fertig gemacht. Das heißt morgen hat es DHL und am Dienstag kannst du nachschauen was drin ist (bzw. wer halt als erstes drauf Zugriff hat).

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn das mit den 10,2 KG stimmt, dann haben sie wohl versehentlich was falsches Losgeschickt. Ist wohl am wahrscheinlichsten.

Wie gesagt, nur wenn man völlig entgegen jeglicher Erfahrung annehmen würde, daß die Systeme nicht alle automatisiert wären, und ein Mitarbeiter zum Samstag sich hinsetzt und das Paket nachmisst und dann noch die Mail von Hand schreibt. Das ist definitiv unwahrscheinlich.

Also wenn das mit den 10,2 KG stimmt, dann haben sie wohl versehentlich was falsches Losgeschickt. Ist wohl am wahrscheinlichsten.

Ochneee :rolleyes::mad::(:eek:

Ich würde auch erst mal abwarten was der gute Postmann so anschleppt und dann kannst du dich immer noch aufregen, oder es gegebenenfalls immer noch zurück schiken.

Dir wird wohl nichts Anderes übrigbleiben, als abzuwarten. Welche Hoffnungen hast du in diesen Thread gesteckt? Das jemand dir sagt, dass der Shop dir verkehrte Hardware sendet? Ein paar Möglichkeiten hast du schon genant bekommen, was es wirklich mit dem Gewicht auf sich hat wirst du erst erfahren, wenn du das Paket ausgepackt hast.

Bis dahin übe dich in Geduld.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben