"komische Folie" auf Monitor? Alienware 34 QD-OLED Gaming Monitor - AW3423DWF

Wie gesagt Dell tauscht das ohne Diskussion um - hatte das gleiche Problem nur oben rechts nicht links. Einfach Dell kontaktieren.

Innerhalb der ersten 6 Monate sind auch die Umstände reichlich egal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LukS und Kuestennebel79
coxon schrieb:
Wenn du dich mit DHL anlegst, empfehle ich dir wirklich einen Badass Anwalt und eine Rechtsschutz, sonst geht das nicht zu deinen Gunsten aus.
Wobei sich in dem Fall ohnehin der Versender/Händler mit DHL anlegen muss. Denn der Versandweg liegt in der Verantwortung des Händlers und der hat entsprechend auch einen Vertrag mit dem jeweiligen Paketzusteller (hier DHL) über den Transport der Ware.

Als Kunde braucht man sich im Prinzip um gar nichts weiter kümmern, außer bei einer mangelhaften Lieferung seine Gewährleistungsansprüche gegenüber dem Händler geltend zu machen. Wie oder warum die Ware defekt/beschädigt angekommen ist, braucht den Kunden nicht die Bohne interessieren und auch nicht, ob oder was bei DHL schief gelaufen ist oder sich gar mit DHL über irgendwas streiten.

Einfach beim Händler melden, dass die erhaltene Ware Mängel aufweist und um alles Übrige muss sich der Händler einen Kopf machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mopedabenteurer
Unbedingt beim Dell Support melden. Schade, musst Du noch etwas warten auf das gute Teil :-(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mopedabenteurer
1728562762876.png



Das Problem mit den Bläschen/kratzern bzw allgemein der Folie haben ja ei nige wenn man mal googled.. hoffe auf dem a nderen hab ich das nicht...
 
Zurück
Oben