Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo bei mir kommen irgendwie komische Ordner von denen ich keine Ahnung habe und die ich nicht erstellt habe.
Gibt es Probleme, wenn ich die ausblenden lasse oder lösche?
Die so genannten komischen Ordner sind die mit dem "." davor also zum Beispiel ".Origin" oder ".dotnet".
Der führende Punkt deutet auch in Richtung Unix, dieser ist dort für versteckte und/oder Systemordner.
Die Ordner könnten beim Synchronisieren eines Androiden angelegt worden sein. Ich kann das leider nicht nachprüfen, da ich Apfel nutze.
Der führende Punkt deutet auch in Richtung Unix, dieser ist dort für versteckte und/oder Systemordner.
Die Ordner könnten beim Synchronisieren eines Androiden angelegt worden sein. Ich kann das leider nicht nachprüfen, da ich Apfel nutze.
Denkt ihr es könnte etwas schlimmes passieren, wenn ich die Ordner "verstecke" also dass sie dann nur noch mit "Ausbebledente Elemete anzeigen lassen" sichtbar sind?
Denkt ihr es könnte etwas schlimmes passieren, wenn ich die Ordner "verstecke" also dass sie dann nur noch mit "Ausbebledente Elemete anzeigen lassen" sichtbar sind?
Win Antippen. Resmon tippen, mit Return bestätigen.
Dann auf Datenträger klicken. In der unteren Spalte siehst Du ganz genau welcher Prozess gerade welche Dateien und Verzeichnisse in Arbeit hat. Ist nur ein bisschen Beobachtung von Dir nötig.
Win Antippen. Resmon tippen, mit Return bestätigen.
Dann auf Datenträger klicken. In der unteren Spalte siehst Du ganz genau welcher Prozess gerade welche Dateien und Verzeichnisse in Arbeit hat. Ist nur ein bisschen Beobachtung von Dir nötig.
Achso ja ok danke soweit bin ich auch schon gekommen XD ich dachte es gäbe das irgendwas womit man spezifisch den zugriff auf diesen Ordner aufzeichnen könnte
Danke Trotzdem ich probiers mal aus
klar gibts auch.
Process-Monitor von Sysinternals bzw. jetzt Microsoft. Da kannst Du den Datenträgerzugriff so exakt filtern wie Du es möchtest.
Ist ein mächtigeres Programm, ist daher etwas komplexer zu bedienen, aber ich trau Dir das zu, dass Du das für Dich passend eingestellt bekommst.
Dann darfst Du Deinen Userordner aber nicht verlassen. Sonst fallen Dir die Haare aus, wenn Du bei Windows in andere Ordner schaust. Ich habe diese Ordner auch. Das kommt idR von Multiplattform Programmen. Die aus der Linux Welt kommen.
Dann darfst Du Deinen Userordner aber nicht verlassen. Sonst fallen Dir die Haare aus, wenn Du bei Windows in andere Ordner schaust. Ich habe diese Ordner auch. Das kommt idR von Multiplattform Programmen. Die aus der Linux Welt kommen.