komische XFX 7600gt XXX Edition

raptor trx

Lt. Junior Grade
Hallo,
meine XFX 7600gt XXX Edition unterscheidet sich von allen anderen karten dieses models,die platine ist dunkelblau,an der seite wo der SLI anschlus ist,ist eine metalleiste mit glitzerndem logo von XFX angebracht,bei den takten gibt's kei unterschied(590/1600).die karte sieht alöso viel besser aus als die anderen,also nicht dass mich das ganze stört,ist einfach interessant vielleicht weiß jemand was zu diesem thema????

ja das ist sie danke;) ist aber trotzdem komisch meine hatte die X förmige verpackung wie die Retail und das spiel starship toopers war auch dabei:)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Es gibt einfach zwei Varianten der Grafikkarte. XfX ist ja dafür bekannt, ausgefallende Desings zu entwerfen. Ich selber hatte auch die XfX 7600Gt XXX mit der X-förmigen Verpackung. Sie kostet ja etwas mehr dafür hat sie eben die von dir genannten Features. Ich glaube bei der anderen Version ist jedoch kein Spiel dabei soweit ich weis:headshot: . Naja seih froh das du die hast, also ich fand immer dass Sie extrem geil aussieht und keiner meiner Freunde so Design hatte :king:

Ich wünsch dir weterhin viel Spass mit der Graka. Ich war immer sehr zufrieden (auch Leistungstechnisch)

Gruss mav

Zurück
Oben