Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
komischer fleck am monitor
- Ersteller cubensos
- Erstellt am
ryan_blackdrago
Captain
Monitor ausschalten > wenn noch da : Schmutz => entfernen
Sieht aus wie ein Druckschaden.
ryan_blackdrago
Captain
was sein kann, dass die Helligkeit zu hoch eingestellt ist und es so zu "Wolken"/ungleichmäßiger Ausleuchtung kommt.
Mal probieren : Helligkeit auf 45% und Kontrast auf 95%.
Falls verfügbar : Hintergrundbeleuchtung auf Mittel
Mal probieren : Helligkeit auf 45% und Kontrast auf 95%.
Falls verfügbar : Hintergrundbeleuchtung auf Mittel
Wenn die anderen Bereiche auch nicht überblendet sind kann die Hintergrundbeleuchtung dieses Phänomen nicht auslösen.
Ich habe auch einen Monitor mit Druckstellen zu Hause. Wurde beim Versand beschädigt. Sieht genau so aus. Da braucht es nicht viel Druck.
Ich habe auch einen Monitor mit Druckstellen zu Hause. Wurde beim Versand beschädigt. Sieht genau so aus. Da braucht es nicht viel Druck.
blueGod
Commander
Seit wann hast Du diesen Fleck denn schon?
Sieht für mich auch wie eine klassische Druckstelle aus.
Sicher dass Du druck durch Kinder die in dem Raum spielen oder andere versehentliche Berührungen ausschliessen kannst?
Um welches Modell handelt es sich denn?
Ich denke auch, dass eine Kulanzanfrage am meisten Sinn machen würde - je nachdem wie viele Monate Du schon über der Garantie bist.
Und nein, es ist nicht üblich, dass die nach der Garantie auseinanderfallen , meiner läuft noch wie am ersten Tag.
Sieht für mich auch wie eine klassische Druckstelle aus.
Sicher dass Du druck durch Kinder die in dem Raum spielen oder andere versehentliche Berührungen ausschliessen kannst?
Um welches Modell handelt es sich denn?
Ich denke auch, dass eine Kulanzanfrage am meisten Sinn machen würde - je nachdem wie viele Monate Du schon über der Garantie bist.
Und nein, es ist nicht üblich, dass die nach der Garantie auseinanderfallen , meiner läuft noch wie am ersten Tag.
Samsung-1000€? Ich möchte dir nichts vorschreiben, aber für 1000€ kauft man(n) Eizo mit 5 Jahren Herstellergarantie bzw. 30.000 Betriebsstunden.cubensos schrieb:ja etwas frustrierend für einen gerade mal 2 jahre alten 1000 euro monitor..
adius
Lt. Commander
Hat Eizo Gaming Monitore mit Krümmung im Angebot? Eizo ist gut wenn man Photoshopkünstler ist oder mit Quark Exspress arbeitet. Bleibt bitte auf dem Teppich mit den schlauen Sprüchen.UweW. schrieb:für 1000€ kauft man(n) Eizo mit 5 Jahren Herstellergarantie bzw. 30.000 Betriebsstunden.
@UweW. was für ein schwachsinn.
ultrawide 1440p 100hz quantum dot?
eizo hat nichts vergleichbares am markt. ich bin kein fotograf, der farbechtheit braucht, warum also eizo?
@blueGod ist ein C34F791. Bin mehr als begeistert von dem Bildschirm. Ich versuchs mal beim Support. paar monate über der Garantie. Danke.
ultrawide 1440p 100hz quantum dot?
eizo hat nichts vergleichbares am markt. ich bin kein fotograf, der farbechtheit braucht, warum also eizo?
@blueGod ist ein C34F791. Bin mehr als begeistert von dem Bildschirm. Ich versuchs mal beim Support. paar monate über der Garantie. Danke.
Du erwartest Hilfe und kannst noch nicht mal dein Monitormodell im Startpost nennen?cubensos schrieb:@UweW. was für ein schwachsinn.
Ich bin hier raus.