Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo wie im Bild erkennbar habe ich seit kurzem auf meinem Monitor diesen komischen "Strich" entdeckt. Was könnte das sein? Beim spielen oder sonst was ist der "Strich" nicht zu erkennen.
Für mich schaut der Strich 'normal' aus und der Rest 'matt'.
Möglicherweise ist der Monitor gegen Spiegeln beschichtet, diese fehlt bei der Strichfläche. Fällt im Betrieb deshalb auch nicht auf, da die Gerätebeleuchtung besser als die Raumbeleuchtung ist, und es keine direkte Sonneneinstrahlung auf den Monitor gibt. (wobei man dann den Schreibtisch eh neu ausrichten sollte)
Für mich schaut der Strich 'normal' aus und der Rest 'matt'.
Möglicherweise ist der Monitor gegen Spiegeln beschichtet, diese fehlt bei der Strichfläche. Fällt im Betrieb deshalb auch nicht auf, da die Gerätebeleuchtung besser als die Raumbeleuchtung ist, und es keine direkte Sonneneinstrahlung auf den Monitor gibt. (wobei man dann den Schreibtisch eh neu ausrichten sollte)
Wenn das endlich mal ne gute Antwort war, dann war das aber schon immer so mit dem "Strich"
und ist dir nur nie aufgefallen. Vergiss ihn dann einfach wieder.
Sollte so nicht sein, aber eben billig Monitor.
jetzt beim 2. Foto sieht man aber auch das dieser "Strich" ja noch weiter geht .... kann es sein das nun sein, das der rundrumgeht, quasi wie ein Fleck ?
Denn dann könnte es eventuell sein, das mal eine Flüssigkeit oder Feuchtigkeit zwischen oder auf die Folien gelangt ist, wieder abtrocknete und nun nur noch der Rand sichtbar ist von dem ganzen.
Zwischen den Folien bildet das dann eine Druckstelle und auf den Folien hat es die Anti Glare schicht geschädigt.