Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
foxcon produziert die iphones?
ist ja interessant
beim 3gs wurde kamm ja ein neuer cpu und ram dazu.
wahrscheinlich wurde noch mehr ausgetauscht um zu sparen
Hat mein iPhone auch, aber nur bei Video Wiedergabe. Hab es bei Gravis abgegeben. Nach ein paar Tagen ein neues iPhone bekommen . Ist jetzt ein halbes Jahr her und jetzt fiept es wieder. Aber ich schau so selten Videos auf dem iPhone und dann hört man es auch nur nachts im Bett.
Also was solls...
Schalte man die Helligkeit auf mittel oder Max., dann müsste das fiepen weg sein.
ähnlich wie bei den tft, wenn ich z.b. meinen samsung dunklaer als 60% mache, fängt er an zu brummen(nur ganz leise, aber hörbar). laut hersteller passt das auch.
Also ich habe es aufgegeben mit dem fiepen. Ich schickes es jetzt noch einmal ein, dann hoffe ich einfach auf einen Software update das den fehler behebt.
Der gelbstich ist übrigens bei meinem austausch gerät noch ausgeprägter als vorher. Jetzt kann ich nur noch auf ein iphone hoffen, dass die farbe weiß auch wirklich weiß wiedergibt und nicht gelb.
im t-punkt und im media markt konnte ich meins mit einem 3GS vergleichen und siehe da - super klares und weißes display, bei selber helligkeits einstellung.
Es bringt bei mir übrigens nichts die helligkeit auf 100 % zu stellen (bezogen auf das fiepen).
EDIT: Das FW Update 3.1 beta 2 soll das fiepen beseitigen. Jetzt bleibt nur noch der Gelbstich .
Ich weiß zwar nicht was das soll, aber ich habe das schwarze iPhone 3GS mit 16 GB.
Auf was bezieht sich das? Wenn du die Beta 2 meinst von OS 3.1 die ich draufen machen soll um das fiepen zu beseitigen, muss ich dir sagen dass ich lieber warte bis OS 3.1 offiziell freigegeben ist.
nein es ging mir allgemein um das iPhone. ich habe doch das schwarze iPhone. Das weiße sollte aber genau so einen gelbstich haben. Der gelbstich bezieht sich auf das Display. D.h. wenn man etwas weißes angezeigt bekommt ist es nicht wirklich weiß sondern gelblich. Manche habe es und manche eben nicht.