komisches Verhalten nach SSD Tausch

Achso 😁ja stimmt dachte nur es könnte doch noch was am PC sein wenn ich morgen das neue HS anschliesse 😁nur komisch das es genau nach dem SSD Wechsel aufgetreten ist
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: rg88
Trotzdem interessiert mich der Zustand des Laufwerks.
 
Warum interessieren dich fremde Laufwerke? Schau dir doch deine an?
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: SSD960
Das sagt nichts aus. Die Einzelwerte muss man wenn dann anschauen.
Aber das ganze ist totaler KĂ€se. Wenn die Probleme jetzt weg sind nach dem Headset abstecken, dann ist das Problem eindeutig. Wirst halt das Kabel beschĂ€digt haben, als du den Rechner fĂŒr den SSD-Tausch bewegt hast bzw. als die Kabel abgesteckt wurden. Der Umbau an sich wird die Ursache sein, nicht was du umgebaut hast.

Denke wir sollten das hier beenden. Und du gibst nochmal RĂŒckmeldung, wies mit dem neuen Headset lĂ€uft
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: SSD960
rg88 schrieb:
Warum interessieren dich fremde Laufwerke?
Weil ich genĂŒgend Probleme mit ST Laufwerken hatte. Und mir den Mund nicht verbieten lassen möchte.
 
OK ich werde mich dann morgen melden sobald das neue Headset da ist
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: rg88
Die letzte hier. Aus deinem Screenshot in #13
ST500Lm.png
 
:hammer_alt:musste die erstmal suchen ^^ das ist eine Externe die war als Win Boot Platte dran
 

AnhÀnge

  • 2.png
    2.png
    74,9 KB · Aufrufe: 98
Danke. Die sieht noch Gut aus, wie du schreibst.
Aber da sie den LW Buchstaben D trÀgt, vermute ich, dass sie bei PC Start dauernd angehÀngt ist?
Versuche mal ohne sie zu starten.
ST 500 extern LW Buchstabe D.png
Dann bitte noch einen Screenshot der DatentrÀgerverwaltung.
 
Suchen wir jetzt ein Problem, das nicht vorhanden ist?
Die Probleme sind doch lÀngst gelöst? Wieso willst du den TE unbedingt mit sinnlosen Aufgaben beschÀftigen?
 
Der TE darf selber entscheiden, was sinnlos ist.
Deine herablassende Meinung anderer gegenĂŒber ist sinnlos!
 
Das hat nichts mit "herablassend" zu tun.
Die fehlerhafte Komponente wurde gefunden, das Problem somit gelöst. Es gibt einfach keinen Sinn, was du hier machst. Und das ganz nĂŒchtern und objektiv betrachtet...
 
Abschliessend kurz erklÀrt die Platte hing einige BootvorgÀnge dran, ich glaube ich habe noch nie so oft windows neu installiert ^^ normal ist die nicht dran ich denke daher sieht die auch noch so gut aus ^^

Weitere Meldung gibts dann morgen sobald das headset da ist

Vielen Dank an alle im Voraus und bis hier her
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Ponderosa und rg88
Ok, dann nennen wir es mal einen anderen möglichen Weg, eine Fehlerquelle zu finden.
Wenn der TE darauf nicht antworten möchte, ist sein Wille.
Sehen wir ja dann morgen mit seinem neuen Headset.
 
ZurĂŒck
Oben