Komisches Verhalten von Amazon

Wenn du deine Prime-Mitgliedschaft kündigen willst, nur zu. Meiner Meinung nach braucht man Amazon nicht, ich nutze eBay für alles.
Habe seit 2016 keine Prime Mitgliedschaft mehr und hab keinen einzigen Artikel mehr auf Amazon bestellt und es bisher nicht bereut. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Papierstärke
Pandora schrieb:
Erste Bestellung per App und für Neukunden ist aktuell auch kostenlos, war es das evtl. ?

Und welcher Artikel, will auch wissen ob ich nur noch Kunde zweiter Klasse bin.

Das war keine Erstbestellung.

Artikel:

https://www.amazon.de/Siegelwachs-a...389498&sprefix=kelzia+veganes+,aps,152&sr=8-1

Aktuell ist in der App (Prime) und im Browser (unangemeldet) Montag als Lieferdatum angegeben.
Check es am Montag, dann steht da wahrscheinlich wieder Prime: Mittwoch und sonst: Dienstag.

Ich hab das direkt mal angeklickt, bei mir steht da "Gratis 1-Tages Lieferung", Morgen, wenn ich in den nächsten 9h bestelle. Ich bin eingeloggt als Prime Kunde.

Irgendwas scheint da bei Dir krumm zu laufen.

2021-05-07 14_23_22-Kelzia Veganes Siegelwachs - Achteckige Siegelwachsperlen mit 2 Teelichter...jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ebenfalls ganz normal Prime 1 Tages Lieferung als angemeldeter Primenutzer. Im Bestellprozess: Garantiertes Lieferdatum 08.05

• Gefällt mir
Reaktionen: DeadEternity
Das gibt's doch nicht.

Anhänge

• Screenshot_20210507_145006_com.amazon.mShop.android.shopping.jpg
    Screenshot_20210507_145006_com.amazon.mShop.android.shopping.jpg
    639,3 KB · Aufrufe: 254
  • Screenshot_20210507_145023_com.amazon.mShop.android.shopping.jpg
    Screenshot_20210507_145023_com.amazon.mShop.android.shopping.jpg
    359,6 KB · Aufrufe: 261
Mustis schrieb:
Wo wohnst du denn?

In einer Großstadt in NRW.
Zusammen mit meiner Freundin in einem EFH. Das ist ja das Seltsame. Gleicher Artikel, gleiche Lieferadresse und mit Prime dauert es länger.

Hm.
Egal wo ich schaue. Handy, PC, eingeloggt oder im privaten Modus nicht eingeloggt.
Immer Lieferung morgen. Prime und nicht Prime.
Wohne in Köln, also auch Großstadt in NRW.

Dito, hier so ähnlich. Eingeloggt Lieferung morgen. Nicht eingeloggt allerdings 12.05.

Ich habe mit Amazon telefoniert. Die können es mir nicht erklären. Der Mitarbeiter hat kein Blatt vor den Mund genommen und gesagt, dass er sich an meiner Stelle verarscht vorkäme.
Ich habe ihm nur den Sachverhalt geschildert und gefragt warum das so ist.

Da ich nicht selber bestellt habe, kann er mir auch keinen Gutschein geben.

Ich werde bei der nächsten Bestellung erneut darauf achten.

Schönen Abend für euch alle.

Zurück
Oben