• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

komme bei CoD2 nich weiter =(

thephreak

Cadet 1st Year
Hallo, ich hänge im level caen. ich soll die mörsertrupps killen (erledigt) danach soll ich das dorf beltot sichern aber das dorf is total tot kein deutscher mehr da.
der quest stern zeigt auf nen feld auf das ich nich komme. da kann man nur durch ein haus hin aber indem haus is hinten raus alles dicht. türe, fenster etc.
mein kamerad macgregor steht da auch in dem haus rum also muss da ja was sein kann mir jemand helfen pls? ^^

Hast du schon den MG Schützen erledigt wenn nicht dann kannste den mit ner Rauchgranate beirren und dann überweltigen.In dem Haus wo der Schütze dann war drann vorbei gehen und dann muß da noch ne MG Stellung sein.Wenn du die alle erledigt hast gehst du wieder zurück da muß dann in so nen Obstgarten ein LKW stehen da drauf springen .Sollte eigentlich ne Panzerfaust liegen.Dann sollten eigentlich wieder genug Gegner auftauchen die du dann mit der Panzerfaust erledigen kannst.Probier es mal sollte funzen.

Ich hatte auch mal einen Problem, da sollte ich alle Feinde ausschalten. Dachte hätte ich alle, aber in irgendeiner Ecke hing noch ein deutscher fest oder hat noch auf mich gewartet ;)

P.S.: Gibst für sowas keinen Sammelthread?!

Zurück
Oben