• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ich komme bei 88% nich weiter

iese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.

Dieses Limit ist erreicht.

Um diese Datei herunterladen zu können, muss der Anbieter entweder die Datei in seinen Collector's Account verschieben, oder die Datei erneu raufladen. Die Datei kann nachträglich in ein Collector's Account verschoben werden. Der Anbieter muss nur auf den Löschlink der Datei klicken, um mehr Informationen zu erhalten.

es scheint ja echt viele zu geben, bei denen dieser bug auftritt :mad:

... und da ich dazu gehöre würde ich mich auch sehr freuen wenn jemand ein savegame entweder hochladen oder an nyctalus2001@yahoo.de schicken könnte...

echt ätzend. stehe schon seit ewigkeiten vor der hafenbar und komme net rein -.-

Wäre super wenn du mir das auch schicken könntest (oder vielleicht kann das jmd. ders schon hat uploaden, damit der arme Kerl nich den ganzen Tag mit E-Mails verschicken beschäftigt ist :D)

Falls es mir jemand schickt an: KaosDaniel@web.de wäre ich demjenigen sehr verbunden:)

Ich hab diesen Bug nicht, weil ich nach 20% des Spiels keinen Bock mehr hatte :lol:. War mir zu eintönig....aber na ja :p.

Lustig wieviele das Savegame benötigen ;)

Habs nun mittlerweile auch durch. Ganz nett, aber einmal durchspielen reicht.

Zurück
Oben