-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich komme bei 88% nich weiter
- Ersteller MickyMaus123
- Erstellt am
Guten Tag,
könnest du mir auch so ein "Savegame" schicken, komme da nicht weiter.....sowas dummes
Laubse@freenet.de ....wäre nett ;-) danke im voraus
könnest du mir auch so ein "Savegame" schicken, komme da nicht weiter.....sowas dummes
Laubse@freenet.de ....wäre nett ;-) danke im voraus
Kann die Datei bei rapidshare nicht downloaden.
Könntest Du mir bitte auch das Savegame schicken?!
mcflash3@freenet.de
Könntest Du mir bitte auch das Savegame schicken?!
mcflash3@freenet.de
warlord55
Newbie
kannst du mir die safegames auch zur verfügung stellen , danke. Runterladen war nur 10x möglich.
vielen dank und gruss
jan.z@freenet.de
vielen dank und gruss
jan.z@freenet.de
warlord55
Newbie
iese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.
Dieses Limit ist erreicht.
Um diese Datei herunterladen zu können, muss der Anbieter entweder die Datei in seinen Collector's Account verschieben, oder die Datei erneu raufladen. Die Datei kann nachträglich in ein Collector's Account verschoben werden. Der Anbieter muss nur auf den Löschlink der Datei klicken, um mehr Informationen zu erhalten.
Dieses Limit ist erreicht.
Um diese Datei herunterladen zu können, muss der Anbieter entweder die Datei in seinen Collector's Account verschieben, oder die Datei erneu raufladen. Die Datei kann nachträglich in ein Collector's Account verschoben werden. Der Anbieter muss nur auf den Löschlink der Datei klicken, um mehr Informationen zu erhalten.
es scheint ja echt viele zu geben, bei denen dieser bug auftritt
... und da ich dazu gehöre würde ich mich auch sehr freuen wenn jemand ein savegame entweder hochladen oder an nyctalus2001@yahoo.de schicken könnte...
echt ätzend. stehe schon seit ewigkeiten vor der hafenbar und komme net rein -.-
... und da ich dazu gehöre würde ich mich auch sehr freuen wenn jemand ein savegame entweder hochladen oder an nyctalus2001@yahoo.de schicken könnte...
echt ätzend. stehe schon seit ewigkeiten vor der hafenbar und komme net rein -.-
Hi habe versucht savegame da runter zu laden aber geht nicht!!!
könntest du mir es ausnahmsweise mir per e-mail senden??
olaf-wsk@t-online.de
gruß Olaf
könntest du mir es ausnahmsweise mir per e-mail senden??
olaf-wsk@t-online.de
gruß Olaf
KaosDaniel
Lieutenant
Wäre super wenn du mir das auch schicken könntest (oder vielleicht kann das jmd. ders schon hat uploaden, damit der arme Kerl nich den ganzen Tag mit E-Mails verschicken beschäftigt ist )
Falls es mir jemand schickt an: KaosDaniel@web.de wäre ich demjenigen sehr verbunden
Falls es mir jemand schickt an: KaosDaniel@web.de wäre ich demjenigen sehr verbunden
sepp_the_ripper
Lt. Junior Grade
sepp_the_ripper
Lt. Junior Grade
Ich selbst habe dabei gar nichts gemacht, ich habe mir das Savegame von einem Freund geben lassen. Denn der Bug ist bei mir ja auch aufgetreten.
Hnafgurkenhasse
Lt. Junior Grade
Ich hab diesen Bug nicht, weil ich nach 20% des Spiels keinen Bock mehr hatte . War mir zu eintönig....aber na ja .
Ich komme in Far Cry 2 bei 88% nich weiter .
Währe super wenn du mir das Savegame schicken könntest.
Danke.
m.michalik@onet.eu
Währe super wenn du mir das Savegame schicken könntest.
Danke.
m.michalik@onet.eu
sepp_the_ripper
Lt. Junior Grade
Wäre super wenn du 4 beiträge weiter oben sehen könntest. Da ist ein Savegame im Anhang.
Danke.
Danke.
XZain
Cadet 3rd Year
ich möchte auch gern das savegame xzain@gmx.de