Ehhh ihr habt recht, mein Lösungsvorschlag war etwas verplant. Ich ziehe alles zurück und behaupte das Gegenteil
Ich dachte er meint die Mission wo man den Kreuzer in dem kleinen Hafen infiltrieren und anschliessen markieren muss, kurz vor der Panzer Mission.
Zum Thema 13Jahre & Crysis. Ich bin da wahrscheinlich einfach etwas liberaler und hab eh die Arschruhe weg. Wenn 13Jährige meinen sie müssen Crysis spielen, dann sollen sie doch. Wenn sie von dem Spiel noch nichts mitbekommen, dann ist das schade für sie, aber eigentlich auch nicht wirklich wichtig. Da ich keine Kinder habe kann ich immer nur mit mir Vergleichen. Als ich in dem Alter war, da ging es mir genau so. Computerspiele gingen über Freunde und nicht über die Ladentheke und ob man jetzt was von der Story mitbekommen hat oder nicht, das war eigentlich eher Nebensache.
Heute sieht es anders aus, bin zwar nicht viel Älter geworden *hust* , 23Jahre, aber heute kauf ich mir Spiele und genieße Spiele ganz anders, indem ich mir alles anschaue und mir auch die Info- und Storyhappen anschaue/durchlese. Heute leg ich viel mehr Wert auf Atmosphäre. Ich denke jeder definiert seinen Spaß auf seine Weise und ich weiß aus Erfahrung, dass auch englishe Spiele, bei denen man NIX versteht, als 13jähriger sehr sehr viel Spaß machen können
Das mit dem Bezahlen-Nicht bezahlen seh ich so. Ein 13jähriger hat eh keine Kohle - er kann ich also eh nur über die Eltern Spiele finanzieren, die ihm wohl kein Crysis kaufen werden. Wenn er also kopiert, dann hat die Firma nichts verloren, weil er es eh nicht hätte kaufen können (tolle Milchmädchenrechnung oder?) Später, wenn er älter wird und Geld verdient wird er sich auch Spiele kaufen einfch schon deshalb, weil es viel bequemer ist, als 80 Files einzeln von Rapidshare zu ziehen
<Philisophie>Ich glaube auch irgendwie nicht dran, dass die ganzen alten Hasen hier damals nicht Sachen wie 1984 (hierß das so?) gepsielt haben, obwohl es auf dem Index war. Nicht die Spiele lassen unsere Kinder zu Amokläufern werden, sondern unsere Gesellschaft</Philosophie>
@PC Finanzierung
Für die meisten Jugendlichen ne einfache Sache. Mit 13 oder 14 gibt es Jugendweihe oder das religiöse Pendant. Da gibt es meistens viel Geld oder gute Geschenke...