Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Vorschlag wäre, dass man ein Kommentarsystem unter den Downloads einfügt (ein gutes Kommentarsystem wäre z. B. Disqus). So kann man sich, bevor man sich das Programm lädt, erst die Kommentare zu dem jeweiligen Programm durchlesen und sich so davon ein Bild anhand der Meinungen der User machen.
Sicher keine gute Idee, man denke nur an Programme wie TuneUp Utilities und ähnliche. Da steht dann "die SW ist totaler ..." und als nächstes "du hast ja gar keine Ahnung, benutze die schon seit Jahren problemlos" u.s.w. Das nutzt niemanden etwas.
Natürlich muss es auch für ein solches Kommentarsystem Regeln geben, die derartigen Spam unterbinden. Wer nicht hört, bekommt halt eine Verwarnung aufgebrummt.
Ich würde mir davon auch nicht viel versprechen. Da platziert doch niemand einen eigenen Erfahrungsbericht, sondern es bleibt beim "läuft, bin zufrieden". Dann weißt du aber Bescheid…
Ganz schlimm wird es bei Virenscannern bzw. Security-Suites. Das sieht man ja schon im Sicherheit-Board. Da schaffen es die Leute Tag für Tag zig Seiten mit den gleichen inhaltslosen "bin zufrieden"-Kommentaren zu füllen und am Ende ist keinem geholfen. Wie willst du in der Flut auch den einen tatsächlich sinnvollen Beitrag finden? Nach ein paar Monaten hast du da tausende Beiträge, die sich ohnehin niemals jemand durchlesen will. Ist auch kaum moderierbar bei der großen Anzahl von Downloads.