Seriöser,sicherer YT-Downloader für Downloads in HD?

Keine Ahnung was du meinst. Ich nutze das schon länger und kann mehrere Links vor dem Runterladen hinzufügen und die Geschwindigkeit war auch nie ein Problem.
 
@tollertyp generell. Bei mir läuft das flott ab. Gerade eben nochmal getestet und hatte nebenbei sogar noch nen Stream bei Twitch laufen.
 
Lol, als ob ich frage, wie die Geschwindigkeit während des Runterladens sei ... man kann keine weiteren Downloads hinzufügen, während ein Download läuft oder? Ich meine nicht grundlos betonst du, dass das Programm unglaublicherweise es tatsächlich erlaubt, bevor man runterlädt mehrere Videos auszuwählen...

Für mich ist das schlicht und einfach ein No-Go für einen Downloader.
 
Faszinierend...das hat der @maikelmeiers schon mehrfach den Tip zum jdownloader bekommen und glaub seinem Schlangenöl mehr als den Usern hier...
Ich nutze auch schon seit vielen Jahren JD2 auf versch. Plattformen, auch auf dem PC hier und das ist nix verseucht oder unsicher...Zumindest genasowenig wie bei anderen DLs.

BTW nur damits einer mal im dem Kontext erwähnt hat, das Herunterladen ist gegen die AGBs und wenn ea aus irgendwelchen Gründen Urheberrechtliches Material mit in dem Video ist, dann macht man sich, in D und A zumindest strafbar.
 
1729628922768.png


Also wenn ich auf Download klicke (im Browser) fragt mich das Ding, welche Qualität es runter laden soll?
 
Azghul0815 schrieb:
BTW nur damits einer mal im dem Kontext erwähnt hat, das Herunterladen ist gegen die AGBs und wenn ea aus irgendwelchen Gründen Urheberrechtliches Material mit in dem Video ist, dann macht man sich, in D und A zumindest strafbar.
Strafbar... ja, da muss man als Privatperson zittern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fr13del
NewPipe ist 100% sicher, aber nur auf Android.
Aber nicht im PlayStore, weil Google es nicht mag, dass man YouTube-Videos werbefrei, unzensiert ohne Account und mit Download-Funktion nutzt. Also entweder wie verlinkt direkt die .apk installieren oder über F-Droid.
 
Zurück
Oben