Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
YT-Downloader gesucht - Erfahrungswerte
- Ersteller cumulonimbus8
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Nö. Ich hatte ja keinen Hunger. Eben des wegen doch! 😉
HyperSnap
Captain
Ok Ich korrigier mich 4 klicks keine 5 Sekunden bis der Download läuft.
Aber vorher kommt trotzdem noch der Weg zum Ziel da fällt das garnicht ins Gewicht.
Dafür kann ich aber die Liste vollballern und das ding einfach machen lassen ohne ständig was extra anzuklicken im nachgang.
Aber vorher kommt trotzdem noch der Weg zum Ziel da fällt das garnicht ins Gewicht.
Dafür kann ich aber die Liste vollballern und das ding einfach machen lassen ohne ständig was extra anzuklicken im nachgang.
Also… (Aus der Erinnerung) ich fügen eine Link hinzu, ich klebe den Link ein, ich warte auf die Reaktion und wähle rechts ungewollte Zugaben ab. Wo ich Auflösungen einstelle wäre zu eruieren. Und dann löse ich aus… …wobei ich so weit gar nie war, also unterstelle ich die automatische und rückfragelose Wahl meines Zielordners.
CN8
CN8
Das Paket..?
Bisher habe ich aus den Kanälen nur die Video-URL kopiert. Vielleicht muss ich JDownloader noch mal installieren um das nachzuverfolgen.
Dennoch habe ich das Gefühl, einen taffen Laster angeboten zu bekommen wo so eine Ape mir völlig reichen würde 😉
CN8
Bisher habe ich aus den Kanälen nur die Video-URL kopiert. Vielleicht muss ich JDownloader noch mal installieren um das nachzuverfolgen.
Dennoch habe ich das Gefühl, einen taffen Laster angeboten zu bekommen wo so eine Ape mir völlig reichen würde 😉
CN8
Download von (insbesondere kopiergeschütztem Material von YT sind genau so grau und gegen die Lizenzbestimmungen, wie Billigkeys oder sonstwas. A
Wer Eigentum oder eine duerhafte Lizenz erwerben möchte, der hat das Produkt zu kaufen, und nicht, es sich zu erschleichen.
Nein, "Aber alle machen das" zählt nicht.
closed
Wer Eigentum oder eine duerhafte Lizenz erwerben möchte, der hat das Produkt zu kaufen, und nicht, es sich zu erschleichen.
Nein, "Aber alle machen das" zählt nicht.
closed
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.