News Kommt das HTC Sensation mit Vodafone-Branding?

98% fällt es gar nicht auf, 1% stört es nicht, 1% stört es.

CB ist ja kein Fachmagazin für Ortopedih, oder wie sich das nennt. Der seriöse Schreibstil ist hier schon recht hoch angesiedelt. Man, ich habe schon schlimmere Post von Ämtern erhalten. Man hätte meinen können, dass die Erstellerin nebenher chattet. Und dabei hat sie wohl die Eingabefelder von Word und ??? verwechselt.

Und das wieder mit alter Android 2.3 Version? Was ist mit 2.3.4? Das ist das erste was man wieder macht: rooten und anderes aktuelles ROM draufhauen. Sind die Leute von Vodafone mal endlich hinterher schneller Android updates einzuspielen?

Würde mal drauf wetten, dass 2.3.4 auf dem Sensation ist. Hoffe auch, dass es bald eine Version ohne Branding gibt...am besten dann noch einen guten (günstigen) Subventionsvertrag.

Von den derzeit bekannten "Next-Gen" Smartphones scheint mir HTC mal wieder das einzige Modell im Repertoire zu haben, bei dem die Verarbeitung einen wirklich soliden Eindruck hinterlässt.

Im Bereich solcher Investitionshöhen sollte der Verbraucher eine HTC-like Verarbeitungsqualität erwarten dürfen. Manch anderer Hersteller sollte sich was schämen...

Auf ihrer Facebook-Seite konnte man heute folgendes Statement von HTC lesen:

Update on Bootloaders

Thanks so much for providing feedback, we hear your concerns. Your satisfaction is a top priority for us and we're working hard to ensure you have great experiences with our phones. We're reviewing the issue and our policy around bootloaders and will provide more information soon. Thank you for your interest, support and willingness to share your feedback.

Klingt für mich wie die Rückbesinnung zu ihren Wurzeln und einem Umdenken der neuen Bootloader-Strategie. Wer weiß, vielleicht rudern sie ja doch noch zurück. Ich würde das begrüßen, denn für mich ist das mittlerweile ein Must-Have bei Android-Smartphones.

"Wir haben Scheiße gebaut." Das kann man denken, man sollte es nur galant (um)schreiben.

moquai schrieb:
CB ist ja kein Fachmagazin für Ortopedih, oder wie sich das nennt.

Mit Absicht falsch geschrieben? Hoffentlich :D Orthopädie schreibt es sich, und anscheinend hast du noch nie Sport getrieben, sonst wüsstest du, dass das nichts mit Rechtschreibung zu tun hat.^^
Orthopädie ist das Wort, welches du suchst.

Wer meine Beiträge kennt, der weiß, dass ich Deinem Avatar nicht gerecht werde. :p

Ist das Sensation 4G fähig oder nicht? Wisst ihr zufällig schnell welche Handy von HTC 4G fähig ist?

Das Sensation ist nicht 4G fähig. HTC hat bisher kein 4G Gerät für den europäischen Markt angekündigt...afaik.

fxdev schrieb:
Ist das Sensation 4G fähig oder nicht? Wisst ihr zufällig schnell welche Handy von HTC 4G fähig ist?

@sascha_78 danke für die Information!

moquai schrieb:
Wer meine Beiträge kennt, der weiß, dass ich Deinem Avatar nicht gerecht werde. :p

Haha richtige Antwort. Aber stimmt, hätt ich mir deine bisherigen Beiträge angeguckt, hätte ich auch selber drauf kommen können.e

"Es gibt ein Gerät mit Branding, also sind alle Geräte mit Branding." Merkwürdige Logik.

An die die behaupten, dieser Artikel wäre Sinnfrei:
Der Artikel von CB hat vollkommen seine Berechtigung, weil die Verantwortlichen von VODAFONE nämlich in London die Auskunft gegeben haben, dass das bei VODAFONE erhältliche Sensation kein Branding haben würde. Die Realität zeigt nun, dass das bei vodafone erhältliche sensation doch ein Branding hat, was also den bisherigen Aussagen widerspricht.

Und CB behauptet auch nicht, dass alle Sensation Geräte (also auch die in Zukunft woanders erhältlichen) ein Branding hätten. Sie beziehen sich nur auf den derzeitigen Stand bzw. die derzeit erhältlichen Geräte - und die gibts eben erstmal nur bei Vodafone.

Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh die Aufregung nicht. Überall war im Internet zu lesen: "HTC Sensation ab Mitte Mai exklusiv bei Vodafone, und ab Mitte Juni für den Rest."

Eine von vielen Quellen, Google ist Dein Freund: http://www.inside-handy.de/news/21387-inside-handy-de-vor-ort-live-bilder-und-video-zum-htc-sensation

Das HTC Sensation mit dem Video-Service HTC Watch ist ab Mitte Mai für 599 Euro erhältlich. Nach einer vierwöchigen Exklusivität bei Vodafone ist das Smartphone bei allen führenden Netzbetreibern und im freien Handel erhältlich

Heißt für mich eindeutig. Ab mitte Mai mit Branding und ab Mitte Juni ohne. PUNKT! Das spiegelt sich auch in den gut sortierten Shops wieder. Auf logitel.de zb ist die NB-Version (Netzbetreiber) auf lager. In der Beschreibung steht fett "enthält Netzbetreibereinstellungen". Für die "normale" Version ist noch kein Termin angegeben, ist aber immerhin gelistet... natürlich ohne den Netzbetreiber-Zusatz. Gelistet sind beide Varianten mit diesen Angaben schon seit Anfang April oder so. Habe das Sensation seit Ankündigung unter Beobachtung :-)

Zuletzt bearbeitet:
Hey !!

Ich war heute in einem MediMax Filiale ( Berlin )

Aber leider mit Vodafone Branding?!

O2 verkauft ja auch Handys auch so Branding mich hat es bis jetzt nie gestört aber okay die Vodafone Branding soll ja schlimmer sein als von O2 oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen im CB-Forum. :)

Wer sagt, dass ein Vodafone-Branding schlimmer sein soll, als ein anderes? Bis auf ein paar Vodafone-Apps und einem Startlogo von VF wirst du da auch nicht mehr finden. Die Apps musst du nicht nutzen und das Startlogo sollte auch nicht extrem stören.

Es ist aber zur Zeit nicht verfügbar, beziehungsweise sind 1-2 Wochen Lieferzeit veranschlagt.

Ob es in ein oder 2 Wochen zu dem Preis verfügbar ist, steht auf einem anderen Blatt.

Zurück
Oben