F
FunkyGroove
Gast
Abend leute! Glaubt ihr, dass Kaspersky oder Norton einen Gratis Virenscanner in der art Avira oder AVG herausbringt? Cool würde ich das schon finden, denn Norton ist seit der 2009er Version echt mehr als spitze!!! da ich aber kein geld ausgeben möchte sitze ich derzeit auf avira antivir und spybot für spy/malware...
Kaspersky ist auch gut, hab die KIS 2009 mal angetestet und auch spitze, nur reicht ein virenscanner völlig. Die ganze suite frisst mehr als 50mb arbeitsspeicher und lahmt sogar meinen 3ghz dualcore ein wenig aus^^
immerhin haben die doch mächtig konkurrenz von AVG, Avira, BitDefender, Avast home usw...?! Wieso bringen die dann keine Gratis-Antivirensoftware?
mfg. Funky
EDIT:
weis keiner ob sowas in plaung steht?^^
Kaspersky ist auch gut, hab die KIS 2009 mal angetestet und auch spitze, nur reicht ein virenscanner völlig. Die ganze suite frisst mehr als 50mb arbeitsspeicher und lahmt sogar meinen 3ghz dualcore ein wenig aus^^
immerhin haben die doch mächtig konkurrenz von AVG, Avira, BitDefender, Avast home usw...?! Wieso bringen die dann keine Gratis-Antivirensoftware?
mfg. Funky
EDIT:
weis keiner ob sowas in plaung steht?^^
Zuletzt bearbeitet: