An alle da draussen !!
Sind wir doch mal ehrlich, es dürfte keinen anderen Tarif mehr als eine DSL Flat geben. Es ist richtig, der Internet Provider ToTango bietet angeblich ab „August“ eine Analoge/ISDN Flat für ein sogar sehr gutes Preis Leistungsverhältnis an, welches natürlich vorallem natürlich für die armen Menschen (so wie ich) gedacht ist, die ausserhalb der DSL Verfügbarkeit liegen. Trotzdem hat ToTango ihr Angebot „inoffiziel“ verschoben, da die 100% Marke für die Flat nicht nur bereits erreicht, sondern schon überschriten wurde. Sie rechtfertigten ihre Entscheidung damit, dass es viele Fake bzw. Doppelanmeldungen gegeben hätte, um schneller die 100% marke zu erreichen, bzw. um die Flat schneller zu starten. Da kann ich, sogar als kleiner User, doch wirklich nur sagen :
„Liebes ToTango Team, sowas plan ich doch von vornherein ein, oder ? Is doch klar wieviele Doppelanmeldungen euch da ins Haus flattern, oder ?!“
Ich hätte mir wirklich mehr von ToTango erwartet, insbesondere ist es ja sehr komisch, dass Ihnen die Fake und Doppelanmeldungen erst bei Erreichen der 100% aufgefallen sind, und nicht schon vorher aussortiert wurde, um den Prozent Ticker realistisch auf Ihrer Seite vertreten zu können !!
Der Email Support von ToTango reagiert auf Fragen zum Verbleib der Flat entweder mit der Standart Antwort Email : „Die Flatrate wird in Kürze starten. Bitte registrieren Sie sich weiter vor“, nach erneuter Anfrage über einen genauen Zeitraum jedoch gar nicht mehr. Da kann ich nur sagen: Reine Kundengewinnung !! Nicht mehr und nicht weniger !! Ich hoffe ToTango gibt sich irgendwann mit der angemeldetet Useranzahl zufrieden und startet die Flat.
Noch ein persönlicher Lichtblick für alle : Dass die Flat „in Kürze startet“ hatte dass Support Team mir bereits im Mai 2002 mitgeteilt, im August kam auf meine erneute Anfrage die selbe Email noch mal !!
An alle lieben angemeldeten, ich glaub wir können uns noch sehr sehr lange gedulden, bis sich ToTango entscheiden wird, ihr Projekt „Flatrate“ zu startet.
So far, cu all
Blue Water