Helli
Commander
Original erstellt von Unreg
Hey, das ist nicht fair(y) , ich hatte extra darum gebeten mir nicht nachzuspionieren.
*schluck* Echt ? Wo denn ?
Helli
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey, das ist nicht fair(y) , ich hatte extra darum gebeten mir nicht nachzuspionieren.
Dann hast du mein Post doch nicht richtig durchgelesen.Original erstellt von Helli
*schluck* Echt ? Wo denn ?
Helli
Warum sollte ich das machen? Hätte ich irgendwelche Sanktionen zu erwarten wenn ich hier unter meinem vermeintlich richtigem Nickname posten würde? Oder habe ich Vorteile dadurch, das niemand meinen "richigen" Namen kennt? Wohl kaum ...Original erstellt von Numpsy
@ Unreg
Man würd das Gefühl nicht los das du ein ehemals regestriertes Mitglied bist und dich nicht traust unter deinem richtigen Namen zu Posten!
Zu verbergen habe ich nicht mehr als du oder jedes andere Member hier auch. Aber ich laufe ja auch nicht auf der Strasse rum mit einem Schild um den Hals wo ich herkomme und wo ich hin will.Original erstellt von Numpsy
Warum sonst die Mühe der neuen Mail Adresse und des anonymen Proxy? Oder bist du doch nur auf Streit aus? Oder hast du etwas schlimmes zu verbergen?
.....
Streit suche ich nicht...
Ja ja, und wer abends seine Vorhänge zuzieht hat auch was zu verbergen. Mehr sag ich zu deinem Post jetzt mal nicht. Ich muss ja auch nicht auf jeden Dünnpfiff eingehen, oder?Original erstellt vonHenne17
und nen proxy zu betreiben heißt für mich schon das man was zu verbergen hat.
Original erstellt von Numpsy
Ich weiss was das ganze für ne Arbeit macht, da auch mein Freund bei euch mitarbeitet.
Jetzt wird mir ja so Einiges klar. Nach eingehender Recherche habe ich endlich den Grund für deinen wehementen Einsatz gefunden. Sollte ich vielleicht gar deinen Liebsten direkt angegriffen haben?Original erstellt von Numpsy
Mein Freund, auch ein Mod muss ich öfter davor bewaren, sich sämtliche Haare vom Kopf zureißen, wenn er mal wieder stundenlang im Forum rumgehangen hat und Posts auf Rechtschreibung korrigiert hat.
Eigentlich doch nicht, oder? Aber wenigstens sind mir jetzt deine Beweggründe klar geworden.Original erstellt von Numpsy
Fahr aber vorsichtig, nicht das es dir wie meinem Freund Bombwurzel geht.
Ich lese da nichts, du sollst andere Leute ohne Grund beschimpfen und dich dann wie eine beleidigte Leberwurst verziehen wenn sie das nicht verstehen.mo|de|rie|ren <aus spätlat. moderare, lat. moderari «mäßigen, regeln, lenken»
Sprach das Kaninchen und lies sich verspeisen. Dein Freund ist bestimmt froh dich zu haben. Machst du alles was er dir sagt?Original erstellt von Numpsy
Ja da es nun mal subjektive Foren sind, ist man nun mal auf die Stimmung der Mods angewiesen und wenn etwas gepostet wird was ihnen nicht in den kram passt, dann sitzen sie am längerem Hebel.(
Es sei denn man heiss Fairy, dann fühlt man sich schon angegriffen wenn man überhaupt nicht angesprochen wurde. Bezeichnend dafür ist der Thread von Hasentiger. Dort ging Fairy ja gleich ab wie ein Zäpfchen, obwohl sein Name gar nicht genannt wurde.Original erstellt von Numpsy
Wenn ein Mod mal etwas sachlich falsches schreibt und man ihn daraufhin kritisiert bzw. hinweist, wird er sich wohl kaum persönlich angegriffen fühlen, denn auch er ist nicht unfehlbar.
Aber persönliche Angriffe von Moderatoren muss man sich gefallen lassen? Fairy stolpert in einemn Thread herein, pöbelt rum und beleidigt die Leute, und dann verschwindet er wieder und lässt den brodelnden Kessel zurück. Ein Verhaltensmuster das man sonst nur bei Kindern im Vorschulalter feststellen kann.Original erstellt von Numpsy
Aber persönliche Angriffe von unregestrierten Leuten muss sich wohl keiner gefallen lassen, weder Mods noch Boardies
Original erstellt von Unregistered
Fairy reagiert nicht nur auf Hasentiger so. Er hat mich beleidigt, und ich bin nicht Hasentiger.
Nur als Moderator eines Forums hat man nicht nur Previlegien sondern auch besondere Pflichten. Und eine Pflicht besteht darin, sich möglichst neutral zu verhalten.
mo|de|rie|ren <aus spätlat. moderare, lat. moderari «mäßigen, regeln, lenken»
mod·er·a·tor Pronunciation Key (md-rtr)
n.
One that moderates, as:
One that arbitrates or mediates.
One who presides over a meeting, forum, or debate.
Source: The American Heritage® Dictionary of the English Language, Fourth Edition
Copyright © 2000 by Houghton Mifflin Company.
Published by Houghton Mifflin Company. All rights reserved.
Da irrst du , mein lieber Lord Kwuteg. Ich bin kein Gast mehr, ich bin Mitglied dieser Gemeinschaft, ob es dir nun passt oder nicht. Auch wenn ich dies gerade nicht als mein "zu Hause" bezeichnen würde. Stell dir einmal vor, jemand fragt dich wo du zu Hause bist, und du antwortest, "in einem Internetforum". Was soll der bloss von dir denken? Sag mal ehrlich ....Original erstellt von Lord Kwuteg
Theatralisch? Selbstherrlich?
Ich bin hier zu Hause, mein Freund, und du bist Gast.
Meine gutmütigen Kollegen und auch die viel zu netten Boardies haben sich deinen Unfug in meiner Abwesenheit imho viel zu lange angehört, ohne ernsthafte Maßnahmen gegen dich einzuleiten. Das und nichts anderes sagt mein Resumee aus. Ich komme nach meiner Pause nicht zurück, um mich auch noch über Sedimente wie dich zu ärgern. Das hat hier auch niemand anders nötig.
P.S.: Dein Account ist drollig. Willst du den wirklich behalten? Den Bonus für unterdrückte Minderheiten vergeben wir hier nicht, mach dir da mal keine Hoffnungen.
Das ist einfach eine Frage guter Erziehung. Ihre Aufgabe ist es zu moderieren und die Meinung des Boardes wiederzugeben. Da müssen persönliche Ansichten manchmal zurückstecken.Original erstellt von Numpsy
Wo steht geschrieben das sich die Mods in Bezug auf die Meinungsforen neutral verhalten müssen?
Das ist leider eine Phrase die ich in letzter Zeit hier immer öfter höre. Stell dir vor, dein Bäcker bietet keine Mohnbrötchen an, und du fragst ihn, ob er diese nicht auch mal verkaufen könnte. Er aber sagt nur, "wenn's ihnen nicht passt, dann brauchen sie ja nicht zu kommen."Original erstellt von Numpsy
Das hier ist ihr Platz und wenn man mit ihnen nicht klarkommt oder ihre Ansichten nicht teilt brauch man das Board nícht zu benutzen....
Du hast aber schon mitbekommen, das alle Moderatoren jetzt in allen Foren gemeinsame Rechte haben? Und nicht nur das, sie meinen auch noch diese Rechte jetzt in jedem Forum einsetzen zu müssen.Original erstellt von Numpsy
...oder nur dir anderen Foren besuchen.
I hope so!Original erstellt von Numpsy ... wenn es Probleme gibt werden die sicherlich INTERN geregelt.
Da auch hier die Beschimpfungen wieder anfangen (siehe pixelproll) ist das Thema hier für mich gegessen.