Kompakt PC für unterwegs CM NR200, Lian Li TU-150 oder doch Sharkoon QB One?

Naja, ich suche im Grunde keine echten Enthusiasten SSFPC wie DAN Cases A4-SFX, Ghost oder Velka. Vorallem nicht in diesen Preiskategorien.
Ständige Reisetauglichkeit, wie täglich mit Bus und Bahn ist auch nicht gegeben, ich hab nur verdammt wenig Platz im Kofferraum:D
Der Lian Li PC-7FN ist zwar kein Big Tower aber für meine Bedürfnisse auch nicht das wahre, denn auch an meinem Zielort hab ich nicht viel Platz. Da wäre ein 23 Liter Teil wie das TU150 auch das höchste der Gefühle.

Am Ende des Tages muss halt aber auch eine Vega 56 Platz haben.
 
Dann würde ich persönlich das NR200P Mal live anschauen.

Für den Preis finde ich es wirklich Klasse, sehr flexibel und absolut airflow-fähig für ein "Nicht-Mesh" Gehäuse. Stabil ist es außerdem.

Und wenn's dich irgendwann zwickt, kannst du problemlos von Luft auf AiO und sogar Custom umrüsten.
 
So schlecht ist das NR200P nicht, das finde ich auch. Entweder das oder halt das SSUPD. Könntest dir halt beide bestellen und dir zu Hause anschauen. Dann fällt alles leichter
 
Nein... Ich meinte das NR200P.
Allein schon, weil da sowohl das Stahl, als auch das Glasseitenteil mitgeliefert wird, und dazu die Recht brauchbaren Lüfter, wenn man sie nicht allzu schnell drehen lässt.
Dazu kann die GPU bei Bedarf aufrecht montiert werden und ein Riserkabel wird ebenfalls mitgeliefert (wenn auch nur PCIe 3.0).

Das NR200 ist aus meiner Sicht der obsolete Vorgänger... (auch, wenn das "P" nicht offiziell als Nachfolger tituliert wird).
 
OK, ging davon aus dass das, für mich wahrscheinlich unötige, Glasfenster der Unterschied zwischen den beiden ist.
 
Zurück
Oben