- Registriert
- Nov. 2020
- Beiträge
- 66
Zur Not muss ich eben noch einen Kabelstrang ziehen. Mit der WaKü kann ich das Temperglas Seitenteil eh nicht mehr nutzen, sodass Schönheit ohnehin in den Hintergrund rückt^^immortuos schrieb:Die sind beide für DDCs, da gibt es abseits der DDC 3.25 und der DDC 3.1 PWM ohne Modifikation kein Modell, das ohne 4-Pol Molex auskommt. Und die 3.25 zieht beim Anlaufen so viel, dass sie fast jeden Lüfteranschluss auf Mainboards überlastet.
Dagegen spricht prinzipiell auch nichts, ich will nur nicht, dass du nachher enttäuscht da stehst, weil das System nur unmerklich leiser als unter Luft ist. Darauf läuft es mit der Radifläche und den Komponenten nämlich raus.
SFF ist schön, aber man will es ja trotzdem leise haben und Fläche ist bei Waküs durch nichts als Fläche zu ersetzen. Und die ist in SFF Gehäusen nunmal sehr begrenzt...
Ich war über deine feste Meinung dazu nur etwas verwundert, denn... ->
Genau das habe ich auch schon einige Zeit verfolgt. Insbesondere der YouTube-Kanal "Optimum Tech" leistet da tolle Aufklärungsarbeit, die schön aufbereitet ist. Hatte auch erst ein Ncase M1 gekauft, aber das war mir dann doch zu fummelig, da noch eine WaKü einzubauen.Pommesmann schrieb:Schau mal auf Reddit unter r/sffpc, da gibt es unzählige Builds mit einem NR200P und zwei, teilweise auch drei Radiatoren. Der Barrow Pumpenblock wird da auch häufig genutzt
Das ist ja ein sehr vergleichbares Setup für die Durchflussrate. Bin gespannt auf deine Erfahrungen mit der neuen PumpeGordon-1979 schrieb:Kein Problem. Die Pumpe teste mit mit 2 Radiatoren und den Wasserkühlkörper für die RX 5700xt Nitro+.
Dabei ist ein Durchlusssensor MPS100 im Einsatz.