Moin männers,
hab mich dumm und dämlich gesucht nach einer Lösung im Internet. Doch jetzt frage ich hier in dem Forum ob die Grafikkarte RX 5700 XT von power cool mit meinem Mainboard M5 A78L – M plus/USB 3 kompatibel ist? Hab das neuste BIOS Update drauf das ist die Version 0502. Ich hab mir die Karte bereits gekauft aber es bootet Windows nicht beim anschalten des Computers, ich komme zwar ins Bootsystem rein.... aber sobald ich dann sage das er mit der SSD, Windows booten soll dann wird der Bildschirm schwarz es kommt jedoch kein Bildschirmschoner auf dem Display. Bitte um Rat und Hilfe
was ich alles schon ausprobiert hab ist:
Die alten Grafik-Treiber deinstalliert
Alte Karte rein läuft dann wie immer
Alle physischen Verbindungen überprüft
Grafikslot gesäubert mit Luft
mein aktuelles System:
CPU: FX-4350
Mainboard: M5A78L-M Plus/USB3
RAM: 16GB hyper x
Netzteil: 500W bequiet Systempower 9 80+ Bronze
hab mich dumm und dämlich gesucht nach einer Lösung im Internet. Doch jetzt frage ich hier in dem Forum ob die Grafikkarte RX 5700 XT von power cool mit meinem Mainboard M5 A78L – M plus/USB 3 kompatibel ist? Hab das neuste BIOS Update drauf das ist die Version 0502. Ich hab mir die Karte bereits gekauft aber es bootet Windows nicht beim anschalten des Computers, ich komme zwar ins Bootsystem rein.... aber sobald ich dann sage das er mit der SSD, Windows booten soll dann wird der Bildschirm schwarz es kommt jedoch kein Bildschirmschoner auf dem Display. Bitte um Rat und Hilfe
was ich alles schon ausprobiert hab ist:
Die alten Grafik-Treiber deinstalliert
Alte Karte rein läuft dann wie immer
Alle physischen Verbindungen überprüft
Grafikslot gesäubert mit Luft
mein aktuelles System:
CPU: FX-4350
Mainboard: M5A78L-M Plus/USB3
RAM: 16GB hyper x
Netzteil: 500W bequiet Systempower 9 80+ Bronze