Sapphire Fan
Commander
Hi Leute,
habe mir das Board:
Mein NT hat aber nur einen 8 Pin fürs Board, die neuen Boards aber ja 8 + 4 Pin. Laut Anleitung muss mindestens der 8 Pin angesteckt werden...ist da von Problemem auszugehen dann oder läuft das reibungslos?
Meine SSDs sind normale PCIe 3.0 NVME SSDs...kann ich die auch in die PCIe4 oder PCIe5 Steckplätze einbauen und ohne Probleme nutzen? Das ist ja immer abwärtskompatibel oder?
Vielen lieben Dank :-)
habe mir das Board:
TUF GAMING B650-PLUS WIFI
zusammen mit dem Ryzen 7 7800x3d dem Peerless Asassin 120Se Kühler, 2x16GB Gskill Flare x5 DDR5 Ram soeben bestellt. Mein Corsair NT hat 650 Watt und läuft ohne Probleme mit meiner jetzigen Hardware aus der Signatur. Ist davon auszugehen das es auch für den AMD locker reicht? Denke ja, weil der Intel ja nicht weniger Strom verballert hat oder?Mein NT hat aber nur einen 8 Pin fürs Board, die neuen Boards aber ja 8 + 4 Pin. Laut Anleitung muss mindestens der 8 Pin angesteckt werden...ist da von Problemem auszugehen dann oder läuft das reibungslos?
Meine SSDs sind normale PCIe 3.0 NVME SSDs...kann ich die auch in die PCIe4 oder PCIe5 Steckplätze einbauen und ohne Probleme nutzen? Das ist ja immer abwärtskompatibel oder?
Vielen lieben Dank :-)