Kompatibilität Corsair 2x32GB DDR 3200Mhz und Z590 Mainboard

Aber das ist genau das was ich sage. Nicht auf Fakten eine Entscheidung gerroffen. AMD läuft besser als Intel nicht nur Leistungstechnisch. Das ist es ja. Ich halte in diesem fall nichts von Emotionalen bzw. Bauchentscheisungen die völlig an der Realität vorbei gehen.

0ssi schrieb:
Die Zeit. Der Intel braucht für die Bearbeitung dann eben etwas mehr Zeit.

@Berom
Der AMD mag ja besser und schneller sein aber die gewonnene Zeit muß ich dann wieder in „Basteleien“ investieren da es wieder mit den Treibern oder im schlimmsten Fall Hardware Probleme bei AMD gibt.
Das ist, zumindest bei mir, keine Bauchentscheidung sondern auf Erfahrung beruhende.
Nur um mal zu testen ob sich AMD „verbessert“ hat in den letzten Jahren würde ich mir kein AMD System mehr ins Haus holen.
Wie gesagt das kann sich alles in den letzten Jahren geändert haben aber ich habe keine Lust mehr auf Experimente und nehme das zuverlässige.

Du hast keine Probleme mit AMD. Habe schon 4 PC für Kollegen gebaut. Da ist nix mehr mit Basteln oder so. Läuft ab start.

Berom schrieb:
Wobei Intel da eigentlich noch im 2015 sitzt.
Intels Rocket Lake soll in einem Monat erscheinen und eine neue Architektur liefern.
(Was ich jetzt zum 3. mal wiederhole)

latte4711 schrieb:
Das ist, zumindest bei mir, keine Bauchentscheidung sondern auf Erfahrung beruhende.
Möchte ich dir nicht nehmen. Trifft aber auf die aktuelle Technik bei AMD wirklich kaum noch zu.

Bauchentscheidungen und Erfahrungen sind das selbe. Sie beruhen auf vergangenem welches meistens nicht evaluiert wird. Somit wie auch in deinem Fall kein sehr guter Ratgeber.

Zurück
Oben